Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr 2 Männer beim Sex erwischen würdet?

17 Antworten

hallo Dillbert, ...also es hängt von der Situation ab; d.h., wenn da ein Spielplatz oder öffentlicher Platz zu nah wäre, dann wärs evtl. sogar strafbar, nach § 183 a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses - :   Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder
wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem
Jahr oder mit Geldstrafe bestraft !

...das wäre es im schlimmsten Fall...

...aber, liebe Güte; wenn KEINER belästigt wird, so laß  jedem seinen sexuellen Spaß im Freien; egal ob im Wald, im Gebüsch, im Feld, in der Düne oder gar aufm Baum, ja, das geht auch :-)))...mal was anderes oder im Wasser..; auch Moped und Auto sind ne Abwechslung...hohoho,

...aber mitmachen, neeee...zu zweit ja, wenn`s paßt..., liebe Grüße aus Köln

Wenn das irgednwo im nirgendwo ist, dann lass die doch machen was sie wollen. Wenn sie mich nicht bemerken, einfach weiter machen lassen, wenn sie mich bemerken, weiterhin Viel Spaß wünschen und gut ist ;)

Vielleicht filmen und anschließend bei YouTube hochladen?

Nein, gar nicht beachten. So etwas gehört ignoriert.

"Nicht auf die Beeren!"

don2016  09.06.2017, 19:09

...das war gut...ja, sehr gut sogar :-)))...hohoho, liebe grüße aus Köln

Ich würde sie in ruhe lassen. Was würdest du in der Situation wollen?