Wwelches Handy kaufen?

4 Antworten

Ich kann da nur die Samsung M-Serie empfehlen. Sehr preiswert, mit riesen Akku. Leider hat Samsung keine Variante mehr mit 7000 mAh (das M51 hat eins, hatte eins mal verschenkt, sehr zufrieden damit), aber 5000 mAh sollten auch reichen:

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-m/

Da würde ich am ehesten das Samsung Galaxy A34 empfehlen, gibts online ab etwa 280€. Wenn es günstiger, aber auch etwas langsamer sein soll, dann käme evtl. noch das Xiaomi Redmi Note 11S infrage.

  • Xiaomi Redmi Note 11 Pro Plus 5G
  • Motorola Edge 30 Neo
  • Samsung Galaxy A33 5G

Alle drei Geräte kosten unter/bis 300€, haben nen 5000 mAh großen Akku und sind von der Leistung in Ordnung.

Unter 300 ist das nicht 100 drüber aber ein Nothing phone wäre zu empfehlen sonst auch Xiaomi