WWE 2k16 Tag Team?

1 Antwort

Ich habe zur Zeit Sting als Partner.

Ich habe einfach meine damalige Rivalität zu Ende geführt, um dann in ein Match zwischen Sting und Mark Henry einzugreifen. Da Ich keine Einschränkungen wegen einer Rivalität hatte, konnte Ich auswählen ob Ich jemanden attackiere, oder jemanden (Sting) während des Matches unterstütze.

Das habe ich paar mal wiederholt und beim Interview mit Renee Young (die blonde Frau) zugegeben, dass Ich ein Team mit Sting bilden werde.

Levys
Fragesteller

Aber wie kann ich jetzt jemanden unterstützen? Wenn ich jetzt z.b. mit Roman Reigns ein Tag-Team bilden will, muss ich jetzt immer seine Gegner angreifen? Also wenn er jetzt z.b. ein Match mit Mark Henry hat, muss ich jetzt ihn dann angreifen?

NaturalPascal  29.12.2015, 23:48

Wenn du keine Rivalität laufen hast, kannst du in jedes Match eingreifen. Wenn du Roman als Tag-Partner haben möchtest, wählst du bei der Matchübersicht sein Match: den Zeitpunkt: [Während des Matches] Unterstützung [Roman Reigns]. Das wiederholst du paar mal, dann müsste es funktionieren.

Levys
Fragesteller
@NaturalPascal

Ich kann aber nur irgendwo eingreifen. Oder muss ich einen bestimmten Zeitpunkt erreichen, wo ich unterstützen kann? Also ab einen bestimmten Rating oder einen bestimmten Datum? Oder muss ich etwas freischalten?

NaturalPascal  30.12.2015, 00:34

Nein, freischalten musst du nix. Du kannst beim Match des gewünschten Partners, auswählen ob du vor oder während des Matches eingreifen möchtest. Vor dem Match sind es die Angriffe. Da kannst du wählen, wo du deinen Rivalen angreifen möchtest (Rampe, Stage, am & im Ring) Während des Matches ist es die Unterstützung. Du wählst die Person aus und dann kommt deine Figur kurz nach Beginn des Matches. Voraussetzung dafür ist aber, das du keinen Partner hast, bzw. keinen Rivalen.

Levys
Fragesteller
@NaturalPascal

Also wenn ich jetzt will, dass Roman Reigns mein Tag-Team Partner wird, muss ich jetzt ihn "angreifen" während des Matches? Oder wenn jetzt Roman Reigns z.b. ein Match mit Mark Henry hat, muss ich jetzt Mark Henry während des Matches eingreifen?

NaturalPascal  30.12.2015, 00:52

Nein :D unterstützen = Partner/ angreifen = Rivalen Du musst Roman Reigns unterstützen, paar mal wiederholen, fertig. Wenn du Mark Henry angreifst, wird er dein neuer Rivale.

Levys
Fragesteller
@NaturalPascal

Nochmal danke für die Antwort.. könntest du mir vielleicht noch eine Frage beantworten? Und zwar geht es bei mir um Face/Hell..
Ich hab überall bei den Balken blau.. also ich bin Stolz, Respektvoll, Beharrlich, loyal und kühn. Ausser diszipliniert bin ich nicht. Dort ist es bei mir aggressiv und wie werde ich jetzt Face? Muss ich diszipliniert noch werden? Und wenn ja, wie?

NaturalPascal  30.12.2015, 08:16
@Levys

Da kann Ich leider nicht helfen. Ich habe das gleiche Problem, dass jeder Balken bis auf [Diszipliniert|Aggressiv] blau ist, Ich aber trotzdem ein Heel bin. Ich beantworte 9 von 10 Fragen als Face (+Stolz, +Respektvoll, +Beharrlich, +loyal, +kühn), aber Ich bleibe Heel.

Jetzt hab Ich mich für The Authority entschieden, because that's what's Best for Business.

Levys
Fragesteller
@NaturalPascal

Ich hab mich eben gegen The Authority entschieden, weil "fast" alle Leute die gegen Authority sind, sind auch Face. Darum dachte ich, dass ich vielleicht noch Face werde.