WWas passiert wenn man bei chatrandom gesperrt wird wegen Nacktheit kommt da die Polizei oder muss man was bezahlen?

2 Antworten

Was hast du denn wieder angestellt?

Das geht doch nun wirklich nicht. ...........

Je nach Verstoß kann schon die Polizei kommen

Rango87  22.07.2017, 03:30

" kann schon die Polizei kommen" hehe^^

Rango87  22.07.2017, 03:39
@Mimi012

Zum besseren Verständnis solltest du das Bild hier evtl. nochmal posten.

NitrodeXXer  22.07.2017, 03:42
@Alexuwe

Wer das nicht versteht, sollte keine bildchen von sich rumschicken.

Auf dieser Plattform hat doch schon fast jeder zweite keine Hose mehr an oder hält seinen Willi in die Kamera. Da wird vermutlich nix passieren

Prosber  22.07.2017, 03:31

HIER meinste?

Mimi012
Fragesteller
@Doevi

DA meinten die nach paar tagen entsperrt sich das oder ich kann es jetzt entsperren aber muss bezahlen

Doevi  22.07.2017, 03:42
@Mimi012

Du stehst jetzt vermutlich auf irgendeiner Verbannungsliste. Die Sperre dauert vielleicht ein paar Tage und dann wird die Sperre evtl . gelöscht