Warum finde ich südländische Männer unattraktiv, obwohl ich selbst Südländerin bin?

6 Antworten

Du musst doch als Suedlaenderin nicht zwingend Suedlaender attraktiv finden, ist reine Geschmackssache...ist ja auch oft andersrum der Fall.

Weil man oft Interesse an Menschen hat, die das Gegenteil von einem selbst ausstrahlen.

Daly98  13.07.2019, 14:42

Hey ❤ es tut mir so leid... :(

Ich habe doch noch versucht ihn umzustimmen.

nein, Präferenz hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich persönlich finde viele Europäer und Amerikaner etc auch nicht attraktiv, obwohl ich selber aus AT komme.

benzDU  12.07.2019, 22:33

Südländer hast du gern ne;)

Ich kenne es aus eigener Erfahrung man zieht eher das Gegenteil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mehr eine kulturelle als eine rassische Sache. Wenn Du einen südländischen Mann kennenlernen würdest der zwar entsprechend aussieht, in seiner Sozialisation jedoch ganz und gar deutsch-mitteleuropäisch ist hättest Du kein Problem mit ihm