Wurstfinger loskriegen?
Hey, ich bin ein mädchen 48kg und ich habe Wurstfinger und möchte sie loskriegen.Ich möchte es mih fingersport versuchen aber habe angst das es muskel aufbaut und fetter wird.ich mach mir nächste woche gelnägel und hoffe dass es was bringt.Meine freunde haben alle schöne knochenfinger.Ich glaube sogar das ich auch wurstbeine habe..😫Ich kann nie meine hand auf fotos zeigen oder so..Ich bin 154cm und 13 jahre alt
Du müsstest noch Dein Alter und Deine Körpergröße angeben. Sonst kann man da keine gescheite Antwort drauf geben!
13, 154cm
8 Antworten
Du kannst ja mal was mit Handgymnastikgeräten versuchen
aber ich fürchte, das wird möglicherweise nicht reichen... siehe die anderen Kommentare hier.
Die eigentliche Form und Größe deiner Finger sind natürlich genetisch bestimmt und daher nicht wirklich großartig veränderbar. Aber auf mich macht das auf dem Bild jedoch den Eindruck als ob deine gesamte Hand irgendwie geschwollen wirkt. Wie eine Wasseransammlung oder so. Dies ist selbstverständlich nur ein subjektiver Eindruck,und keinesfalls eine medizinische Diagnose. Aber vielleicht sprichst du einfach mal beim nächsten Besuch deinen Hausarzt drauf an. Und wenn keine medizinische Ursache vorliegt, dann bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als mit deinen Händen zu leben so wie sie sind. Aber es gibt bedeutend schlimmeres. Jeder der z.B. keine Hände hat, wäre wahrscheinlich überglücklich wenn er deine hätte. 😉
Die Form Deiner Finger ist genetisch festgelegt. Da änderst Du nichts dran.
Du kannst aber
a) Deine Einstellung dazu ändern,
b) die schönen Seiten an Dir betonen.
meine nägel sind mir egal kriege eh bald gelnägel
Die wirst du nicht losbekommen, das ist genetisch veranlagt.
Sieht aus, als hättest du brutal viel Wasser in der Hand.
Hast du schon mit einem Arzt darüber gesprochen?
Wenn du wirklich nur 48 kg wiegst aber größer als 1,30m bist, dann hast du eindeutig Wassereinlagerungen. Das kommt wenn man nicht regelmäßig isst und Untergewichtig ist. Dann hat der Körper nämlich nicht mehr genug Energie um seinen Wasserhaushalt korrekt aufrecht erhalten zu können.
Die Lösung: jeden Tag vernünftig essen und in gesundem Maße bewegen.
ich habe keine schönen seiten ich mach sport damit ich abnheme an den bauch und beine.Meine zähne sind hässlich.Meine finger auch