Habe ich Wurstfinger?

 - (Figur, Hand, Finger)

17 Antworten

ich frage mich warum du die Frage noch mal reinstelltst, ws du dagegen machen kannst, vielleicht? mAn kann nicht konkret an den Händen abnehmen, sondern insgesamt, das scheint mir mit dem Gewicht was du angegeben hast auch ratsam zu sein, zumindest ist Bewegung für dich sehr wichtig, aus gesundheitlichen allgemeinen Gründen, aber viele haben dir geantwortet, das deine Hand doch trotzdem O.K. aussieht, ich schließe mich der Meinung an, ich habe schon dickere Finger gesehen, aber du hast kurze Finger, das ist eben die Sache, die Hand sieht eher wie die Hand eines jüngeren Kindes, Alter 10, 11 aus- und ein bisschen nach Babyspeck, Grüße

Musst abnehmen aber bei 114kg sollte es mal Klick machen

Ja hast du, das ist bei Übergewichtigen aber normal. Weniger futtern und mehr Sport machen :D

Ja hast du. Wenn du allgemein mehr wiegst, solltest du einfach abnehmen. Wenn nicht, dann kann man recht wenig machen.

Ja hast du, ist aber das ist nich schlimm! :)

Nicht ? Dann google mal Wassereinlagerungen+Herz

Da wirste Dich erschrecken

Hier z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Ödem

1
@gesperrter2011

Du meinst es ist Wasser und kein Speck? Sollte ich mal zum Arzt? Ich wiege halt auch 114 kg

1
@Incredible97

kann aber trotzdem wasser sein ist bei mir auch so das es noch dazu kommt

1

Was möchtest Du wissen?