ist es so schlimm einen döner zu essen ?

4 Antworten

Hallo Saiyajin07,

Döner macht dich nur dick, wenn du damit insgesamt einen hohen Kalorienüberschuss erreichst.

Wenn du allerdings tagsüber noch nicht sehr viel gegessen hast, kannst du dir auf jeden Fall auch mal einen Döner gönnen.

Für den Muskelaufbau ist ein leichter Kalorienüberschuss sogar perfekt. So hast du genügend Energie, um Muskelmasse aufzubauen.

Ob du den Döner abends oder zu einem anderen Zeitpunkt isst, spielt übrigens weder für den Muskelaufbau noch für die Zunahme von Fett eine Rolle. Entscheidend ist dafür lediglich die Kalorienbilanz.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Wenn das nicht zur Gewohnheit wird, dann ist es nicht schlimm, auch einmal einen Döner zu essen.

Das weiß Mehl Brötchen von Döner sind halt leere Kalorien aber der Rest (Fleisch, Salat, etc) ist sehr gesund und bringt viele für Muskelaufbau wichtige Stoffe mit sich ..

Kalorienüberschuss --> besserer Muskelzuwachs in der Aufbauphase. Eat !