Habe ausversehen glaube ich ein stück eierschale gegesen schlimm?

6 Antworten

das einzige was passieren kann ist, dass du es verschluckst und dann erstickst, aber wie ich sehe, lebst du ja noch! also nichts passiert (;

LG

Ist pures Calcium also völlig ungefährlich =)

wenn du mal ein stück erwischt hast, ist das gar nicht schlimm - was der körper nicht verwerten kann, kommt früher oder später wieder raus ;) und mach dir keine sorgen, wegen scharfen kannten oder so - da passiert nix - hast ja keine glasscherben gegessen

es gibt leute die essen die absichtlich. hunden macht man die gemahlen manchmal extra ins futter... vollkommen ungefährlich, kannst die anderen schalen auch noch essen

wie groß war es? wenn es klein ist, ist es nicht so schlimm,weil es ja mit dem anderen essen runtergespült wird ^^