Schleimiges leeres Ei im Garten?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten :O Wenn es windig war, kann so eine leichte Eierschale schnell auch vom Wind weggetragen werden. :)

Linus67
Fragesteller

Ne nicht wirklich windig. Aber Vollmond.. gruselig 😅 andere Bäume sind höchstens im Umkreis von 50m

lela1607  08.04.2020, 04:25
@Linus67

Hmm..na dann keine Ahnung :D Aber sowas passiert ja manchmal einfach, vielleicht lag es auf dem Dach und ist das runter gefallen... :)

Da hat wohl ein Nesträuber verloren 😔

Linus67
Fragesteller

Eww.. jetzt kann ich nicht schlafen. Ich find das dumm das ich Fleisch esse, aber immer traurig bin wenn ich so Tote Tiere sehe..

Sabbi999  08.04.2020, 05:02

Ich bin auch traurig wenn ich so etwas mit bekomme, aber es ist in der Natur so eingerichtet ...

Ich esse auch Fleisch, aber habe gelernt die Tiere zu achten.

Das wird irgend ´n Tier dahin geschleppt haben. Ist ´n Hühnerstall in der Gegend?

Linus67
Fragesteller

Ne. 100m entfernt ca ist aber ein Ententeich. Könnte es vielleicht ein Igel gewesen sein?