Wurm IM BILDSCHIRM, WAS TUN?

TimOhneName871  06.06.2021, 14:43

Wie gross waren die?

Ropasgasce
Fragesteller

Die ist weiss durchsichtig und vielleicht 1 centimeter gross BITTE HILFE!!!

3 Antworten

Also bro ich glaube das klingt gar nicht gut. xD Empfehlung von mir du könntest den Bildschirm ausbauen und in deinem Zimmer/Wohnung schauen ob es noch mehr gibt. Es muss nicht unbedingt sein das es daran liegt das es unsauber ist. Vielleicht hast du irgendwo ein Nest oder ähnliches. Ich würde mal alles absuchen und wenn möglich Leute losschicken die sich damit Professionell auskennen oder so. Ansonsten mach das schnell keine Ahnung nicht das dein Bildschirm bald hin ist...

Ropasgasce
Fragesteller

MACH IChz DAbnje!!! OH GOTT es ist so wiederlich...

Wenn möglich den Monitor vom Kammerjäger oder ähnlichem reinigen lassen, oder wenn du es selbst versuchen willst den Monitor einige Zeit in einen Müllsack packen und mit CO2 oder so Fluten.

Kammerjäger oder schädlings bekämpfer bestellen

Ropasgasce
Fragesteller

Bei mir waren auch teilweise ätliche Motten und alles ... Bei mir ist soweit alles Sauber ich halte alles Sauber aber ich weiss nicht woher das kommt... Das einzige Problem ist das in dem Zimmer wo das vorkommt es SEHR WARM ist da sich das ganze auf der Sonnenseite befindet und außerdem gibt es nur ein kleines Fenster welches man nicht so gut öffnen kann... oh mann.

Rollo487  06.06.2021, 14:52

das würde ich auch machen xD