Wurdet ihr schonmal vollgetrollt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja leider 54%
Nein zum Glück nicht 46%

3 Antworten

Ja leider

Dank Support ist man jene schnell los. Nach x Meldungen wird der Acc gesperrt.

Nein zum Glück nicht

Mir passiert es aber oft, dass immer wieder die gleichen Leute der Meinung sind, dass meine Antworten "unzulänglich" sind und sie sich in der Pflicht sehen, sie zu mit 200% Korrektheit zu korrigieren, oder zu ergänzen.
Wenn ich mir bei was nicht sicher bin, formuliere ich das aber so.

Ja leider

es gibt hier genügend Trolle, die etwas vorgeben, was sie nicht sind. So erwähnen sie in ihrer Antwort zB. "(vgl. NJW 88, 351; NJW 91, 1498; NJW 90, 2006; Schönke/Schröder/Sternberg-Lieben § 86a Rn. 3)."
Wie jetzt, das verstehst du nicht??? Naja, es ist ja auch nur aus einer KI copy-pasted...

Leider wird sowas aber selten als Trollerei erkannt