Bin reich, aber ich finde keine "falschen Freunde"?

4 Antworten

Was für eine Welt ist das hier? Es beschwert sich jemand das er keine falschen Freunde bekommt und nicht abgezogen wird. 😂😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
7laqgntmdg
Fragesteller

Männliche Freunde will ich ja gar nicht haben. Nur hübsche Frauen, die sich andienen- im erotischen Sinne. Wenn du weisst was ich meine. Die würden ja auch nichts bekommen von mir, außer halt bischen Essen, bischen Schampus und so. Vielleicht auch mal in den Urlaub fliegen, das wären ja alles Peanuts.

Lemmiman  31.07.2022, 18:32
@7laqgntmdg

Ok, dann ist clever. Lässt du die dann denken das du sie heiraten möchtest oder wie hältst du die bei dir? Aber schlaue Taktik 🦖

Keine Ahnung, aber vielleicht ist es einfach auch nur ein Vorurteil und damit ein Märchen, dass wenn man reich ist und ein dickes Auto fährt, sich automatisch gleich haufenweise schöne Mädchen erotisch "andienen", um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deiner Ausstrahlung. Das kann aber hier niemand beurteilen. Es kennt dich hier ja keiner. Andererseits kann man allein von deiner Fragestellung her schon vermuten, dass irgendwas mit dir nicht richtig ist.

Dann machst du was falsch🤣🤣🤣

nee Scherz! Das ist nur ein Vorurteil. Es sei denn du hast einige Millionen geerbt/ und man sieht dir an das du schwerreich u daher ne gute Partie bist.. ich kenne allerdings keine Menschen die einem nur des Geldes wegen mögen…

sei doch froh das du dich nicht mit solchen angeben musst u genieße dein Vermögen für dich! Geld ist ja momentan eh fast nix wert!

Du musst natürlich auch raus gehen damit dich die Girls in freier Wildbahn antreffen können.

Irgendwo wo du auch mit deinem Reichtum protzen kannst. Schikimiki Clubs, Pferderennen, Vernissagen oder was auch immer.

7laqgntmdg
Fragesteller

Protzen ist nicht so meins. Habe das Geld gut angelegt.

JayCeD  31.07.2022, 18:12
@7laqgntmdg

Und wie sollen die "falschen Freunde" dich dann finden und wo willst du sie dann sonst treffen?

7laqgntmdg
Fragesteller
@JayCeD

Ich sage ja "jedem" dass ich unglaublich viel Geld habe. Aber irgendwie beeindruckt das niemand?! Muss halt dazu sagen, dass ich mich nicht wirklich verändert habe, bis auf das Auto.

JayCeD  31.07.2022, 18:15
@7laqgntmdg

Wenn du Frauen ausnutzen willst die nur auf dein Geld aus sind, musst du auch dort hin, wo sie auf Beutefang gehen. Wenn es in denen aktuellen Umfeld solche Frauen nicht gibt, musst du an die Orte gehen wo sie sind.

7laqgntmdg
Fragesteller
@JayCeD

Das macht Sinn.

Naja, ausnutzen will ich niemand. Sie hätte Sex mit mir und ich mit ihr. Völlig fair. Ich würde ja im Gegenteil nur vereiteln, dass sie mich anschließend ausnutzen - mit eben einer Hochzeit, wo dann mein Geld flöten ginge.