Wurdet ihr schonmal angemuckt?
Was hat die andere Person gemacht?
was heisst angemuckt?
Provoziert
7 Antworten
In meiner Jugend ständig.
Aber ich hab absolut alle immer verprügelt die mir dumm gekommen sind.
In meiner Schulzeit sind mir alle aus dem Weg gegangen. Niemand hatte lust auf den Stress mit mir. Und das war verständlich weil ich sowieso immer gewonnen habe.
Mein Stiefvater war krank im Kopf und bildete mich schon als Kleinkind im Kampf aus auf sehr brutale Art und weise.
Ich war also einfach auf einem völlig anderen Level als die Mitschüler etc.
Mit 19 als ich dann aus dieser Hölle(zuhause) ausbrach... Änderte ich mein Leben schlagartig.
Seitdem hatte ich nichtmal mehr laut argumentiert.
Ich zerstöre alles und jeden wenn ich mir da freien lauf lasse und verdient hat das niemand.
Ergo lernte ich mich zu kontrollieren. Weit besser als man glauben würde.
Also wenn mich heute jemand anstressen würde, dann weis ich ich könnte ihn förmlich zerreissen, aber ich ignoriere es dann einfach.
Mir die Hände an solchen Idioten schmutzig zu machen ist es einfach nicht wert.
Die einzige Ausnahme wäre eventuell wenn jemand meine Frau angreift. Da würde ich mir vermutlich einfach freien Lauf lassen. Sie wird geschützt, komme was wolle.
Angemuckt sagt man zu jemanden,der meckert.Einen doof anmacht,sozusagen.Das geht sicher jedem Mal so.Nicht zu sehr ärgern.Entweder hat er recht und gibt uns Nachdenkaufgaben,oder er irrt und man muss darüber stehen.Streit gibt es schon genug überall.😉
sicher, aber da schätzt man sich selber ein, ob es sich lohnt zu erwidern,
meist wird mit Spott geantwortet.
Passiert wohl jedem mal, einfach ignorieren.
Glaube jeder mal. Ignorieren und gut