Wurdet ihr schon mal gemobbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die belegfreie Ausgangsbehauptung ist natürlich bereits falsch und beleidigend.

Mobbing wird als reines Buzzword für die verschiedensten Sachverhalte verwendet. Die Benutzer haben in der Regel keine Ahnung, was es tatsächlich bedeutet oder wie man ihre tatsächlichen Probleme in Wirklichkeit nennt. Und selbstredend keinen Plan von Schule, Unterricht, Erziehung, Bildung oder auch wofür Lehrer in Wirklichkeit verantwortlich sind und welche Möglichkeiten sie tatsächlich haben. Geschweige denn von den rechtlichen Rahmenbedingungen.

Sie können hauptsächlich jammern, weil sie mit ihren eigenen Problemen nicht fertig werden, und versuchen, diese jemand anderem aufzubürden.

Und natürlich ist es auch eine super beliebte Strategie bei Tätern, sich in eine Opferrolle zu drängen. Trump, AfD, praktisch alle Rechten und Konservativen...

Hi, seid der Grundschule. Hauptsächlich wegen meinem Überbiss.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf unbestimmte Art.