Wurdet ihr schon einmal von einem Donner aus dem Schlaf gerissen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja, ich habe eher einen leichten Schlaf und werde bei Geräuschen leider schnell wach.

Erst neulich wurde ich früh morgens von einem Gewitter aus dem Schlaf gerissen. Ich habe das im Traum verarbeitet, also vom Gewitter geträumt und bin dann aufgewacht.

LG!

Diadelosmuertos
Fragesteller

als es gewittert hat habe ich geträumt im Kriegsgebiet zu sein und bin deswegen aufgewacht 😵‍💫

Mermaid1996  27.06.2022, 16:15
@Diadelosmuertos

Ich verarbeite in solchen Fällen immer im Traum, was gerade um mich herum passiert. Ich hab auch oft vom Verschlafen geträumt und hab dann wirklich verschlafen und bin dann grad noch rechtzeitig aufgewacht etc.

Diadelosmuertos
Fragesteller
@Mermaid1996

laut wetterapp soll es heute bei mir auch gewittern aber bislang ist noch alles trocken 🤔

Mermaid1996  27.06.2022, 23:31
@Diadelosmuertos

Haha, wohnst du auch im Süden? Hier ist es auch immer viel heißer als im restlichen Teil von Deutschland.

Nein

Moin,

soweit ich mich erinnern kann, nicht.

Grüße

Ja, schon des öfteren.

Ich habe einen ganz leichten Schlaf und werde schnell bei dem kleinsten Geräusch wach.

Einmal hatte ich einen ganz schlimmen Alptraum, daß es ohrenbetäubend gedonnert hat und danach konnte ich nichts mehr hören.

Zum Glück bin ich an der Stelle aufgewacht, weil dieser Traum extrem beängstigend war.

Nein

Noch nie und wird wahrscheinlich auch nicht passieren

Wenn ich abends mal Pasulj essen, denn ich selbst gekochte habe etc. (Was oft vorkommt), dann erschrecke ich mich gefühlt beim einschlafen vor meinen eigenen Donnern, die mir aus dem Po entgleiten.

Einfach auch unnormal wie laute Donner ich produzieren kann, zum Glück schalfen meine Mitbewohner tief und fest.

Und ohne Zuhörer ist es mir wurscht, da Furze ich einfach was das Zeugs hält.

Liebe Grüsse😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drini275  28.06.2022, 11:59

Omg du und deine Pasulj🤣🤣