Wurdet ihr Mädchen/Frauen hier schon mal belästigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich und wurde auch noch nicht belästigt. Ich will nur allen dazu raten: Sexuelle Belästigungen bitte konsequent melden und die Nutzer ignorieren. Im "besten Fall" handelt es sich um Trolle und denen darf man schlicht keine Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe das bei anderen schon öfters mitbekommen, ich selbst bin ein Junge, wurde aber genauso reingezogen. Damals zu meiner Anfangszeit war das schlimm...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, massiv wurde ich belästigt, gestern von einem Nutzer, der mich als Sexsklavin haben wollte, es handelt sich um einen perversen Nutzer, der hier schon mal einen Account hatte und hier Fragen gestellt hat, ob er sich bei den Frauen auf den Po setzen darf, um sie zu massieren, diesen perversen Nutzer haber ich gemeldet, weil das Verhalten unter aller Sa* ist, er verwechselt gute Frage mit einem Erotikportal, in dem es anonym zugeht, weit gefehlt. Und damit ist er hier nicht der einzige Nutzer, es vergeht kaum ein Tag, in dem nicht irgendso ein dahergelaufener perverser Vollpfosten anmarschiert kommt, um mir seinen notgeilen Käse aufzudrücken. Apell an alle, die glauben hier ihr sexuelles Paradies zu finden: Verpsst euch, meldet euch in einem Sexforum an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackson4524
Fragesteller

Oh nein, dass tut mir wirklich Leid ! Das sollte niemand erleben müssen!

verreisterNutzer  11.04.2024, 16:28
@Jackson4524

Das ist hier an der Tagesrdnung, danke für dein aufrichtiges Mitgefühl, der Nutzer ist gesperrt, leider kommt er wahrscheinlich bald zurück, sobald er sich hier mit einer neuen emailadresse und nagelneuen Profil angemeldet hat.

Jackson4524
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sag mir das nächste Mal einfach mal Bescheid, wenn dich wieder einer nervt, dann sehen wir, wie lange der das noch macht ;)

verreisterNutzer  11.04.2024, 16:48
@Jackson4524

Ich danke dir. Der perverse Nutzer gestern hatte nicht viel Freude an mir, und nachdem ich ihn gemeldet hatte war der Spuk ziemlich schnel vorbei

Luca747  11.04.2024, 16:36

Privatsphäre ändern und auf Freunde stellen , dann hat das ungewollte anschreiben sofort ein Ende

Ich bin zwar männlich aber ich habe auch mal irgendwann hier Kommentare gelesen die in diese Richtung gehen. Die Dunkelziffer in Chats wird auch nicht grade klein sein glaube ich.