Wurdet ihr hier schonmal gesperrt?
Oder verwarnt? Für wie lange und warum?
Danke schonmal✨
13 Antworten
Mein erster Account bekam ne rote Karte (Permabann). War halt mal ein bisschen zu sehr frech gegenüber jemandem, der mir gegenüber auch nicht sonderlich nett war. 🤪
Mein zweiter hat es ja jetzt zum Usermod Light geschafft. 👍
Man kann also alles erreichen wenn man lernt, sich zu benehmen. 😆
Den zweiten Account habe ich auch schon seit vielen Jahren und will ihn nicht mehr hergeben. Dafür hab ich hier schon zu viel erreicht.
warehouse14
Bis jetzt noch nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann passieren würde.
Spätestens dann wäre ich hier endgültig weg.
Hi, LouAleyna. 😊
Aber ja..........
Nicht nur temporal, sondern mein erster Account wurde final gesperrt, nach 4 Wochen wieder geöffnet, mit dem Begleitschreiben ( per E-Mail), ich möchte entschuldigen, es wäre ein Versehen, mein Account sei ab sofort wieder aktiviert.
Das dauerte, auf den Tag, wieder 4 Wochen, dann war er wieder final gesperrt. Diesen Account findest du unter Renate2804.
In der selben Nacht war Opening von meinem jetzigen Account.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Bislang wurde ich hier noch nicht gesperrt. Darauf lege ich aber auch keinen großen Wert.
Deswegen versuche ich mich so gut es geht die Regeln einzuhalten.
Ja, wurde ich schon oft
LG StarNightRider
Das habe ich damals natürlich mitbekommen und finde es nach wie vor unglaublich. Vor allem kam nach der Sperrung nur die Aussage, dass es ein Versehen war. Nach dem Versehen wurde dein Account final gesperrt.....unglaublich.