Wurdet ihr beim Masturbieren mal gesehen?

6 Antworten

Ich bin 67 Jahre alt und muß, trotz des Alters, ständig masturbieren. Auf Grund des Alters dauert es bei mir, bis zum Samenerguß, länger. Während des Orgasmus werde ich desöfteren ohnmächtig. Beim FKK wurde ich deshalb schon häufiger dabei entdeckt. Ich kann mich noch an eine ältere Dame erinnern, welche mich beim Onanieren, mit großer Lust und Interesse, beobachtete.

scatha  12.12.2019, 21:28

Woher kriegt man so viel Energie ? Ich bin danach meistens für 36 Stunden K.O.

Thorshammer383  12.12.2019, 21:31
@scatha

Da ich älter bin, dauert es eine längere Zeit, bis zum Samenerguß. Bin dann sehr erschöpft und verliere dabei oft das Bewußtsein. Ich brauche danach auch eine geraume Zeit, bis ich wieder erholt bin.

Nur von Kumpels, mit denen ich es gemacht habe

Schon sehr oft. Ich habe es aber auch darauf angelegt, bzw. gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Ausprobiert, ....

Ja, wurde mal dabei gesehen.

Meine Arbeitskollegin hat mich schon mehrmals "erwischt" - weil ich es so wollte. Ich habe es auch schon bei offenem Vorhang z.B Takko getrieben und wurde von Frauen gesehen. Dann im Wald und im Auto und an sonst noch vielen Orten bin ich schon gesehen und "erwischt" worden.

InkedDick  11.12.2019, 20:33

So muss das sein

witra  12.12.2019, 16:48
@InkedDick

Habe gegenüber meiner Kollegin einen sehr kurzen Rock an und zeige meine Slip im Sitzen, bin dabei schon sehr feucht...