Wurdet ihr auch schonmal gefragt wie ihr SO eine gute Frau bekommen und eben gehalten habt?

2 Antworten

Antwort: Es wird zu oft unterschätzt, wie meine persönlichen Werte und Verhaltensweisen auf sie wirken.

Ich selbst habe mir diese Frage gestellt, weil ich seit 40 Jahren mit einer absoluten Traumfrau noch immer zusammen bin.

Die Lösung ist nur zu einfach. Meine Traumfrau ist nur zu 95 % Traumfrau. Die restlichen 5 % sind für eine dauerhafte, harmonische Beziehung nicht förderlich. Ich habe zunehmend gelernt, ihre Launenhaftigkeit und sonstiges zu tolerieren.

Hallo

also, wenn mich ein paar Leute so was belangloses fragen würden, hätte ich das nicht gleich auf die Goldwaage gelegt!

Eigentlich kannst du ja stolz sein, dass die Bekannten, deine Frau „gut“ finden. Sage einfach danke dafür und ihr hättet ja Beide Glück miteinander gehabt…

LG

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:31

ja auf sowas in der art lief es dann ja meist auch eher hinaus.

Was soll man da auch groß sagen. Sie suchte einen guten Mann. Ich eine gute Frau. Und voila wir waren ein Paar.

Viel mehr gibts da ansich wirklich nicht zu sagen^^

zentangle  19.03.2025, 13:32
@ichweisnetwas

Sonst kann man noch nachfragen, wieso sie so eine Frage stellen. Gib den Ball zurück…