Wurdest Du schon mal abgewiesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil… 80%
Ne 20%
Ehrenmann4z89  14.03.2024, 17:30

Ich würde mich gerne für den dritten Stern bedanken aber geht erst morgen weil man ja 24 Stunden warten muss um ein weiteres Kompliment zu schicken.

Stolze777
Fragesteller

Alles gut :)

Ehrenmann4z89  14.03.2024, 17:31

Aber ich sag einfach schonmal hier Danke 🤩

Stolze777
Fragesteller

Gerne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

mein Glauben, meine Herkunft, meine Hautfarbe, mein Name, mein Erfolg…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Ja, weil…

Ja, von meinem Klassenkameraden, auf den ich einen Crush hatte, er aber nicht. Als ich ihm schriftlich 1000 Küsse schickte, sie auf 100 zurück nahm, setzte er sich von mir weg und sprach kein Wort mehr mit mir.

Objektiv nicht, aber es gab vor Jahren in meiner Heimat mal eine Frau in meinem Alter, für die ich früher immer "so ein Ausländer da" gewesen bin und die eines Tages dann doch per Facebook Kontakt suchte und mit mir ausgehen wollte, als ich beruflich erfolgreich geworden war und einen Siebener-BMW fuhr, der mein bezahltes Eigentum war. Das war ganz komisch und irgendwie hat es mich geärgert; als sie mich mit meinen Freunden sah, tat sie so, als würde sie uns nicht kennen, obwohl sie uns gesehen hat - und tags drauf wollte sie wieder mit mir essen gehen. Ich fühlte mich von ihr ehrlich gesagt ein bisschen verar... und für dumm verkauft bzw. es kam mir wieder so vor, als sei ich "nicht gut genug", wenn ich mit meinen "Homeboys" unterwegs bin (die mir aber heute noch wichtig sind) und habe ihr das auch offen mitgeteilt. Sie wirkte etwas traurig deswegen, aber ich wusste genau, dass sie verstanden hat, was ich meinte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ich,m, 54, wurde in meinem Leben schon öfter abgewiesen und habe auch schon andere abgewiesen. Warum? Weil es im Leben nun mal so ist, das nicht alle zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich bin unfehlbar und ein attraktiver Frauenschwarm. Gestern meinte eine, ich bränge sie um den Verstand.

Jedenfalls, als kostenlosen Tipp: Gel dir die Haare, nimm irgendein Parfüm, das Jeremy Fragrace gerade bewirbt und kauf dir einen romantischen Gedichteband. Frag bloß nicht nach anmachsprüchen auf gutefrage oder sonstwo im internet. Die kennt schon jeder.

Gern geschehen

Woher ich das weiß:Hobby