Wurdest du oft verarscht?
13 Antworten
Ja leider. Hier auf GuteFrage auch schon. Mir wurden schon viele böse Vorurteile unterstellt.
Natürlich 😔
Als Autist kann ich Menschen nicht gut lesen. Ich bin gutmütig und man kann mich relativ leicht verarschen.
Da ich seit Jahren einsam bin, bin ich schnell unvorsichtig wenn jemand freundlich zu mir ist.
Das führt z.B dazu dass Leute so tun als würden sie sich mit mir treffen, nicht auftauchen und ich dann Stunden umsonst warte. Besonders schlimm war es für mich bei einem Volksfest. Ein paar Klassenkameraden haben gesagt ich soll zu ihnen kommen. Ich habe mich sehr gefreut und sogar auf NFL schauen verzichtet. Ich habe mich in ein großes Bierzelt begeben (obwohl ich mich komplett unwohl gefühlt habe). Sie haben immer geschrieben sie sind gleich da. Am Ende habe ich 3 h umsonst gewartet, einiges an NFL verpasst, sie sind nicht aufgetaucht und haben sich über mich lustig gemacht.
Sowas hasse ich einfach. Es ist zwar nicht so schlimm wie Mobbing, aber einfach so unnötig.
Versteht mich nicht falsch. Man darf mich schonmal verarschen, aber es sollte nicht so sein, dass ich am Ende fast heulen muss.
Gruß Holzwurm
Ja, in jungen Jahre habe ich die Ausbildung meines ersten Mannes finanziert, gelangte an einen, der sich alles bezahlen ließ und mich erpresste, dass meine Eltern auch noch die Sparbücher plünderten und alles verloren war.
Ich hatte immer Freunde, die sich von mir aushalten ließen, bis auf die erste Liebe und meinen jetzigen Ehemann.
Heute bin ich schlauer, dafür habe ich auch Lehrgeld bezahlt, in einer Riesenstadt kannte ich nur den einen Typ, hatte nur noch eine Mark für die Telefonzelle, wollte Mama anrufen, die Mark fiel aber durch.
Anscheinend ahnte meine Mutter das und schickte 100 DM, die aus meinem Briefkasten gestohlen wurden, damals schwor ich mir, niemals mehr ohne Geld da zu stehen.
Ansonsten wurde ich auch von unechten Freunden zur Genüge verarscht, war zu gutmütig, wie meine Biebricher Oma sagte, Gutmütigkeit ist Dummheit, da kann ich nur zustimmen.
Das sind die Lebenserfahrungen, die einen verändern.
Ja damals genug meine gutmütigkeit das ich ein großes Herz habe haben manche ausgenutzt wie meine tolle Ex von damals wir waren schon zusammen da kam bekam ich 15.000 euro vererbt familiär und das war für meine 19 jahre viel Geld und meine ex nutzte es aus nach dem sie wusste es waren nur noch 100 euro davon übrig. Machte sie schluss aber das ich die Reisen. Ihr Schmuck. Markenklamotten kaufte. Das war ihr Ziel.
In der Schule war ich das Mauerblümchen. Und die sind immer die Zielscheibe für Verarschungen.
Später hat sich das gelegt.