Wurde vor 12 Jahren im Kindergarten von meiner Erzieherin geschlagen, kann ich sie dafür jetzt anzeigen?bin m/18?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein zu spät 71%
Ja das geht 29%

2 Antworten

Nein zu spät

Ich glaube das ist zu spät aber sicher bin ich da nicht. Geht es um eine Ohrfeige oder richtig massiv, keine Ahnung ob da Unterschiede gemacht werden. Damals waren Ohrfeigen normale Erziehung, das hatte niemanden gejuckt.

Mahaga
Fragesteller

Richtig massiv. Sie hat mir immer die Ohren hochgezogen

BlackSoul818  22.07.2023, 14:56
@Mahaga

Das ist nur schwer zu beweisen nach soviel Jahren. Wenn sie sagt stimmt nicht, wäre das Aussage gegen Aussage.

Ja das geht

Ist nicht verjährt aber dafür brauchst du einen Juraprofi oder musst für die Klage selbst Jura studieren gehen und dies als Bachelor und Master bearbeiten.