Wurde meine Freundin indirekt angemacht?

3 Antworten

Vertrauen ist der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung!

Ich bin auch oft gefragt wurden warum…

Vertraust du deiner Freundin, macht sie das stärker zu dir zu stehen.

Misstrauen ist ein Beziehungskiller.

Stehe zu ihr und über die Sache ! Er wird den kürzeren ziehen wenn in eurer Beziehung alles stimmt.

catchmeifcan
Fragesteller

Ja genau deswegen habe ich auch nicht alles war der bekannte abgelehnt da ich dadurch sehen konnte wie sie drauf reagiert.

Im Endeffekt sogar wenn er sie geklärt hätte was sehr unwahrscheinlich ist hätte ich dann keine freundin die leicht zu haben ist

tritzdessen regt mich auf dass sie mit ihm telefoniert hat über eine halbe stunde

Bommelchen00  09.03.2023, 16:55
@catchmeifcan

Rede mit ihr darüber und frage sie, ob ihr das gefallen würde wenn du das tust. Den Rest musst du abschätzen.

Dahika  09.03.2023, 17:08
@catchmeifcan

da ich dadurch sehen konnte wie sie drauf reagiert.

das ist unehrlich und Manipulation. Wer gibt dir das Recht, deine Freundin zu testen.

Den Freund kannst du schonmal vergessen

Er wollte sie ganz offensichtlich klären