Wurde mein Computer gehackt was thuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Browsermodifier ist ein Virus, der den Browser verändert, eine Malware, solltest du vom Antivirenprogramm entfernen lassen. Was soll es sonst sein, wenn defender sich meldet??

mfg

Harry

Memegaming2
Fragesteller

Vielen Dank werde ich machen

Es ist eine Malware, die die Einstellungen des Browsers verändert.

Durch das Defender-Update vom 2.9.2020 wurde er erst erkannt und in Quarantäne gestellt.
Das Update war von ca. 6.30 Uhr lt. Microsoft.
Unter "Google" findest Du weitere Informationen zu JS/Adrozek.A

Ich bekomme dauernd diese Meldung auf zwei unabhängigen Maschinen nur während der Benutzung von Opera. Sieht für mich wie ein Fehlalarm aus.