Wurde mein artikel verschickt?

3 Antworten

Du hast nichts bei ebay bestellt. Du hast etwas bei einem Verkäufer gekauft, der ebay verwendet.

Man bestellt in der Regel keine Pakete (das Wort wird ohne "c" geschrieben), sondern Ware / Produkte, die als Paket versendet werden.

Der Versand erfolgt in der Regel erst nach Geldeingang. Hast du bereits bezahlt? Wenn ja, wie und wann?

Hallo, liegt dir eine Paketnummer oder Track-ID vor, dann du in der Sendungsverfolgung genau sehen, wann dein Paket kommt. Ich würde dir daher empfehlen, dass du bei deinem Versender nachfragst. :-) Viele Grüße vom GLS Social Media Team, Monique

Das kann dir hier niemand sagen. Entweder es ist verschickt und noch nicht als verschickt markiert, oder es ist noch nicht verschickt worden.

Boxing05
Fragesteller

Kriegt man eine email wenn er es novh nivht als verschickt markiert hat aber es schon verschickt ist

maja0403  20.07.2017, 12:07
@Boxing05

Warum sollte man eine email bekommen wenn noch nichts verschickt ist? manchmal gibts garkeine email. wenn sich bis morgen nichts tut würde ich erst einmal im Account nachschauen ob es Infos zum versand gibt, z.B. späterer versand wegen urlaub und wenn keine infos da sind nachfragen.