Kann ein eBay Artikel verschickt sein, obwohl noch das Symbol 'nicht verschickt' angezeigt wird?

4 Antworten

Ja natürlich. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet dieses Symbol zu aktivieren. Das ist alles freiwillig.

Das Symbol muss extra angeklickt werden - und das unterlassen die meisten Ebayer, auch wenn sie den Gegenstand längst verschickt haben.

Diesen Status "Verschickt" muss der Verkäufer selber einstellen. Wenn er das nicht macht, wird er dir auch nicht angezeigt. Auch wenn er ihn verschickt hat. Ich habs ganz selten, das mal einer "Verschickt" einstellt.

Alles klar .. danke für die schnelle Antwort! Ich hab mich das bloß gefragt weil es bei mir bis jetzt immer genau anders war, es wurde immer verschickt angezeigt;)

0
@ElenaDelia10

x) Hatte da selten Glück. Wenn der Status angezeigt wird, kann man sich ja freuen das es bald bei einem ankommt. Das Glück hatte ich bisher vllt 2-3x ^^

0

Ja sicher, das habe ich schon ganz oft gehabt. Wenn der Verkäufer den Artikel nicht als verschickt markiert, wirds dir auch nicht angezeigt.

Was möchtest Du wissen?