Wurde in der 50er Zone 2 mal geblitzt Einspruch eingelegt ( schwarz getöntes Visier Halstuch bis hoch an die Augen alles verdeckt vermummt Blitzer nur vorne?
Ich wurde in der 50er Zone zweimal einmal Richtung tauberbischofsheim und wieder zurück Richtung hartheim mit 69 geblitzt das seltsame mir wird vorgeworfen jeweils um 9:26 Uhr und dann eine Stunde später um 10:26 Uhr auf dem Punkt mit der exakt gleichen Geschwindigkeit zu schnell gefahren zu sein habe einen anhörungsbogen bekommen habe verweigert also aussageverweigerung und habe gesagt ich bin nicht gefahren zwei Wochen später Bescheid in in dem es hieß man habe mich über ausweisfoto Vergleich identifizieren können ich hatte aber ein getöntes Visier plus mein halsband direkt über die Nase und die Wangen waren alles verdeckt ich habe jetzt erneut Einspruch eingelegt wie es mir ein anderer motorradfahrer Kollege gesagt hat den es sei Angstmacherrei
Was denkt ihr was sagt ihr dazu natürlich ist das nicht richtig in der 50er Zone zu schnell fahren ja weiß ich auch mache ich auch nicht mehr aber ich würde gerne mal eure Meinung hören wie das jetzt für mich ausgehen könnte weil ich bin mir sicher ich hatte das Visier unten und ich hatte das halsband bis hoch an die Nase und den ganzen Wangen waren alles zu und Verdeckt
Landratsamt Tauberbischofsheim GG mich
Ich bitte um normale Antworten und keine Verurteilungen ICH WEISS DAS man nicht zu schnell fahren darf aber ehrlich jeder von euch hat irgendwo mal Mist gebaut und es ist kein Nationalverbrechen einmal zu schnell gewesen zu sein
In dem schrieben heißt es
" Ihre Identität mit der auf insgesamt 4 Übersicht Fotos und den 2 Fahrer Fotos abgebildeten Person wurde durch einen Vergleich mit dem Foto der personalausweisbehörde so wie weiteren Ermittlungen fest gestellt "
Getöntes schwarz Visier
Hals-Tuch bis hoch über die Nase komplett vemumt Stirn Nase Wangen nicht sichtbar
Was genau meinen die mit weitere Ermittlungen??
3 Antworten
Die "weiteren Ermittlungen" können zum Beispiel Nachbarschaftsbefragungen sein. Wenn Nachbarn dich anhand des Fotos der Personalausweisbehörde identifizieren und bestätigen, dass du regelmäßig diesen Helm, dieses Halstuch und diese Motorradbekleidung trägst und sonst niemand anderes mit ähnlicher Statur das Motorrad fährt, reicht das, um dich als Betroffenen anzusehen.
Die könntest Akteneinsicht nehmen (selbst oder per Anwalt). Dann wüsstest du eventuell, was die "weiteren Ermittlungen" sind und ob es sich lohnt, Einspruch einzulegen.
Zahl es einfach wie ein normaler schuldbewusster Erwachsener - oder leb mit den Konsequenzen.
weil ich bin mir sicher ich hatte das Visier unten und ich hatte das halsband bis hoch an die Nase und den ganzen Wangen waren alles zu und Verdeckt
Offenbar ja nicht.
Bin mir nicht sicher ist falsch ich bin mir eindeutig sicher das alles vermummt war deshalb frag ich ja wie die das raus-finden wollen und was mit weitere Ermittlungen gemeint ist ..laut nem bekannten (Suzuki SV1000 Fahrer heißt es ) der Brief ist nicht von der Polizei sondern vom landratsamt diese wollen doch jetzt in ein Geständnis zwingen und dir Angst machen damit du klar zahlst legst aber weiter Einspruch ein müssen die es dir erst beweisen der Witz ist ich hab mehrfach angefragt ich möchte die Bilder sehen das Landratsamt Tauberbischofsheim verweigert es mir und such meinem Anwalt also ist was faul die sind sich Unsicher
Wie bereits bei deiner letzten Frage geraten, solltest du einfach zahlen und zu deinem Fehler stehen. Ein getöntes Visier bringt nichts.
Ansonsten musst du eben ein Fahrtenbuch führen und das ist so richtig ätzend.
Ich mag Leute, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht.
Wer kein Geld für das Bußgeld hat, hat auch kein Geld für eine Neuanmeldung oder den Kauf eines neuen Motorrads.
Kein Funken Schuldbewusstsein - schade.
sollte das der Fall sein verkaufen neue holen und schwupps bin ich raus oder anderes Nummernschild und ebenfalls von ich raus das sind die Tricks um das legal zu umgehen
Nope, denn:
OVG Lüneburg – Az.: 12 LA 156/14 – Beschluss vom 30.04.2015
War klar das solche Kommentare kommen nochmal...ich streite nicht ab das ich zu schnell gefahren bin lol jetzt verstanden? Nur als Motorradfahrer hat man eben gewisse Vorteile die man ja eben um davon zu kommen nutzen kann hätte ich das Geld wär's für mich kein Ding wurde sagen gut von mir aus hier Geld fertig ganz einfach nur da ich jetzt im September gerne eine Ausbildung machen möchte im späten Alter ist das jz blöd mit dem ganzen des weiteren habe ich so oder so eine 800 Strafe im Kofferraum weil ich den neuen meiner Ex mit einem 5 Stelligen wort beleidigt habe 800€ oder 5 Jahre Freiheitsstrafe (für ein einziges Wort muss man sich überlegen Deutschland eben
800€ oder 5 Jahre Freiheitsstrafe
Natürlich, ist klar.
Nur als Motorradfahrer hat man eben gewisse Vorteile die man ja eben um davon zu kommen nutzen kann
Die offenbar in deinem Fall nicht funktioniert haben.
Lass deinen Anwalt (der dafür auch bezahlt werden will) halt mal versuchen. Leb halt mit den Konsequenzen, wenn's nicht klappt.
Du bist offenbar nicht lernfähig und auch nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Doch von ich ich habe schon genug Unsinn Getrieben wo ich teilweise freiwillig zu den jeweiligen Ansprechpartnern gegangen bin sei es zu Schulzeiten Lehrer oder in der Familie Eltern oder im öffentlichen bspw Polizei also ich bin oft genug freiwillig komplett freiwillig hin und habe dazu gestanden aber zum ersten wegen einem Wort 5 Jahre Haft was solln der scheiß hab ich jemand umgebracht oder Banküberfallen nein lediglich ein kleines 5 Stelliges Wort Zirkus Deutschland eben und das mit dem Blitzer ist der Punkt ich bin nur neinmal durch den mir vorgeworfenen Ort gefahren nicht 2 mal deshalb hab ich was dagegen zu dem Ding zu stehen
Einmal zu schnell durch den Ort fahren und erwischt werden, langt doch schon für ein Knöllchen.
Ebenfalls auch bei dir bedanke ich mich Recht herzlich fürs kommentiert ich stehe dazu ja aber weißt du als Ausbildungssuchender verfüge ich aktuell über kein Geld weißt du ... deshalb dagegen halten einzige Chance Fahrtenbuch gilt nur für das Fahrzeug laut Anwalt alles schon abgeklärt sollte das der Fall sein verkaufen neue holen und schwupps bin ich raus oder anderes Nummernschild und ebenfalls von ich raus das sind die Tricks um das legal zu umgehen