Wurde ich verarscht?

3 Antworten

Nein ich bin mir relativ sicher das er dich nicht verarscht hat sondern auch wirklich nur die 7€ abgezogen hat.

Frage1234567314
Fragesteller

Wie bist du dir sicher?

Guck doch in der app von deiner karte wie viel abgebucht wurde

Frage1234567314
Fragesteller

Steht noch icht dauert paar tage

Diebine65  10.02.2024, 17:55
@Frage1234567314

Dann geh erst in ein paar Tagen wieder hin und beschwere dich wenn die 15€ abgebucht haben

Diebine65  11.02.2024, 10:59
@Frage1234567314

Naja musst du ja auch nd so weißt du es für dich und gehst da nd mehr hin oder gehst zur polizei weil die könnten die überwachsungskamera angucken und das feststellen wenn die das überhaupt machen bei meiner mum wurde die Tasche beim burger king geklaut (eckelhafter laden)und die wollte nichts damit zutun haben

Frage1234567314
Fragesteller
@Diebine65

????wieso das denn??? Ernsthaft? Die polizei sagt jo, lass ihn doch, gönnt ihm ??

Ich arbeite selber in einem café wo man erst ab 5€ mit karte zahlen kann, wir haben auch paar ausnahmen gemacht und da wird kein extra geld abgezogen, das hat das mit steuern oder so zu tuen hab da keine ahnung. Aber ich kann dir sagen das du nicht abgezogenen wurdest. Kannst ja mal in der app oder bei einem automat gucken ob dir 15€ oder 7€ angezogen wurden

NackterGerd  10.02.2024, 15:12

Mit Steuern hat das wohl nichts zu tun.

Eher mit den Gebühren die die Bank dafür verlangt