Kartenzahlung funktioniert nicht hab ich etwas verpasst?

4 Antworten

Das Problem besteht schon seit Mittwoch. Ein bestimmtes Modell von Kartenlesegeräten ist betroffen. Allerdings haben nicht alle dieses Modell. Geh daher mal in einen anderen Supermarkt, Lidl und Kaufland funktionieren meistens.

Bankautomaten sind auch nicht betroffen. Was hindert dich, zur Bank zu gehen u d dir Geld vor dem Einkauf zu holen??

Das weiß keiner, kann noch tage dauern.

Am besten du gehst in einen laden wo du zahlen kannst - manche REWE.

Oder geh zur bank und heb geld ab :o)

Deutschlandweit scheint schon so zu sein, aber nicht überall. Bei uns geht´s z.B. nicht bei ALDI und TEDI. Bei Toom und EDEKA geht´s .

Wo warst du?

flora2323
Fragesteller

aldi

Weiß man nicht.

Leider fielen einige Lesegeräte aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung