Wurde ich geblitzt auch wenn einer neben mir stand?

4 Antworten

Gibt verschiedene Blitzer. Stationär werden alle Spuren erfasst.

Ich vermute, das die Technik mittlerweile so raffiniert ist das alle drei Spuren überwacht werden. Ich leide mit dir...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst doch nur warten bis ein "netter" Brief kommt, alles andere ist doch nur raten.

privat95472
Fragesteller

Genau so ist es danke

Ich erlaube mir ,deine Schilderung ganz einfach als Unwahr und Geisterhaft zu bezeichnen.Du warst auf der linken Überholspur und willst behaupten,das Geschehen auf der Mittelspur sowie der rechten Spur beurteilen zu können.Was mag da nicht stimmen?

privat95472
Fragesteller

Also ich war auf der linken Spur und auf der mittleren und ganz rechten spur waren auch autos neben mir das meinte ich