Wurde ich blockiert?

Kokosskuebel  22.04.2023, 04:00

Ein Mädel hat dich blockiert ?

Josilosi100
Fragesteller

Nein, ein alter Kollege hat meine Nummer gelöscht glaube ich. Ich habe aber die ganze Zeit noch die Info gesehen auch nachdem das Profilbild weg war

1 Antwort

Wenn er nur deine Nummer gelöscht hat, heißt dass das er in den Datenschutz Einstellungen für Profilbild und später dann auch für den Status „nur meine Kontakte“ als Sichtbarkeit eingestellt hat. Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass er dich blockiert hat, WhatsApp aber nicht sofort den Status für dich entfernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung