Wurde der Mount Kailash von Aliens ursprünglich als Pyramide gebaut und darin radioaktiver Müll versteckt sodass er deswegen unbesteigbar ist?

2 Antworten

Nein. Ich dachte sie besteigen ihn nicht weil er heilig ist.

Shiva soll dort irgendwo meditieren und man sollte ihn ihrer meinung nicht nerven da sonst eine katastrophe passieren würde. Ausserdem soll sich dort irgendwo der Eingang zu shambala befinden.

griechen haben auch neben dem gut besteigbaren olymp gewohnt und dachten trotzdem dass dort oben götter wohnen

Je genau. Leider haben die Aliens vergessen einen großen Haufen Vernunft daneben zu setzen, den Menschen anwenden könnten. Ironie off.