wo ist der hundemarkt in polen?

5 Antworten

Es ist ein Teufelskreis , bei dem die Hunde die Verlierer sind ! Kauft man dort einen Hund ,um ihm vom Elend dort zu befreien , bezahlt man den Händler. Der freut sich , denn warum ihr ihn kauft ,ist ihm ziemlich egal. Andererseitz denk ich auch das es genug vernünftige Züchter dort gibt. Wenn man nach Rumänien schaut , da liegen Welpen , im Tiergeschäft in einem winzigen käfig , den ganzen Tag. Schwarze Schafe gibt es überall. Die sollte man Konsequent bestrafen. P.s ich habe meinen Hund damals in der Schweiz für 3000,- Euro gekauft (beim Züchter) später stellte sich raus , auf Grund hoher Nachfrage , hat er Welpen aus Polen dazu gekauft. Was wohl einige Züchter so handhaben ........

ganz ehrlich mal euer ganzes ich könnt da nicht hinweg schauen und so geht mir gewaltig auf die nerven. ich wollt mir neulich mal einen Hund kaufen und war bei zich Züchtern und Tierheimen und die Zustände dort waren schrecklich. überall unhygenische haarresste,verstreutes futter und Resste von Urin (jaa auch im Tierheim) deshalb finde ich sollten wir deutschen nicht von uns auf die Polaken ablenken kümmern wir uns erst einmal um unsere Tiere bevor wir schlecht über Tiere aus anderen Ländern reden!!!

hi ich muss da mal was los werden wir haben zwar keinen hund aus belgien aber dafür aus polen , insgesamt sind im bekannten kreis 9 polnische hunde

all gesund, keiner verhaltensgestört oder dergleichen , der ganz normale hund halt

wer so oder so mit dem hund nicht zum tierarzt fährt für impfe und wurmkur hat oder kann auch in deutschland pech haben es gibt genug unseriöse züchter oder oft gehen züchtüngen ein, aber das schreibt keiner

auf der suche nach einem hund waren wir in zig tieheimen , die nivcht gerade um die ecke waren, Preise zwischen 230-280€ finde ich schon heftig, denn man kann mir dort keine auskunft geben , über keinen hund, ob stubenrein, katzen-Kinderfreundlich, Autofahren, alleine bleiben... antwort immer nur , wissen wir nicht , ist kastriert ..aber sie müssen zumindest 3 x kommen ( also wieder fahrerei ohne ende) und den preis finde ich völlig überzogen , man hat sonst 280DM aber nicht euro bezahlt , und ich hab auch noch nicht gehört dass ein tierheim pleite gegangen ist.!!!!!Das heisst nicht dass ich für ein Tier nicht viel bezshlen würde, darum geht es nicht ... Wofür nehmen Züchter hier 1000€ , mit welcher Rechtfertigung? und diese Vermehrer klagt ihr nicht an

In Polen , Belgien oder wo auch immer wird es nie aufhören...so lange man damit geld machen kann...oder mal ehrlich , angenommen eure hündin hat welpen...verschenkt ihr die etwa oder nehmt nur die Tierarztkosten wieder....NEIn bestimmt nicht

Über die Haltung da brauchen wir uns nicht unterhalten

Ihr mault hier alle rum NICHT KAUFEN NICHT KAUFEN

wisst ihr wieviele Hunde in Polen und der Ukraine WEGEN DER EM umgebraucht wurden....und habt ihr deswegen kein Fernseh geschaut ????? NEIN ihr sasst alle vor der Glotze und habt Fussball geschaut ohne euch Gedanken zu machen !!!!! Die Wurfhündinnen tn mir schrecklich leid, aber was ist mit den Welpen die nicht genommen werden , nun überlegt mal... Rüden....wenn sie keine rasserüden sind, ab in die Mülltonne oder Kopf ab. Hündinnen ...naaa, weiter zur Zucht , also ein kreislauf

So lange die polizei und ordnungsamt in polen nichts ändert, ändert sich gar nichts...ich war letzte woche da , bei kontrollen wird für die nun nen ordnungsgeld fällig

wie gesagt , über die haltung brauchen wir uns nicht unterhalten,alles andere macht mich nur sauer

Oder schaut mal weiter im internet wieviele hartz 4 leute züchten immer wieder ...bringt ja auch schön geld

So auf eure kommentare bin ich mal gespannt

Hallo mickey777 ich bin auch ganz deiner meinung niemand schaut auf die ganzen sogenannten hobby züchter in deutschland und die horrorpreise es werden teilweise wirklich 1000bis 2000€ für die welpen verlangt ich bin seit fast 2 jahren auf der siche nach einer englischen bulldogge und wurde erst kürzlich von einem ''hobbyzüchter'' als tierquelerin beschimpft weil ich gefragt habe warum er für einen bulldoggen mix denn 1000€ haben will seine antwort war , ich zitiere,, ich habe im fernsehen sehr viel über welpenfabriken gehört ich möchte nicht das meine tiere für sowas verwendet werden ''. Hallo? Genau das ist es doch was er macht oder liege ich da falsch ? Mann mann naja jedem das seine nun meine frage kannst du mir mal eine email schicken damit wir kontakt aufnehmen können wegen polen ?

0

Hallo Mickey wo ist der Markt dort den genau ne wie teuer ist ein Hund dort ?

0

Also ich muss dir da recht geben . Dieser Anblick ist einfach erschreckend. Finger davon weg lassen ist die eine Sache klar dann hat man dem Händler nicht unterstützt. Aber nach hause fahren mit dem gewissen diesen einen Hund oder 2 vermutlich das leben zu retten . Das sehen die meisten nicht . 

Es bleibt dabei für eine Sache sollte man sich auf diesen Markt entscheiden.

Ich selber war noch nie auf diesen Markt hab leider kein Auto aber ich würde auf jeden Fall ein oder zwei Hunde kaufen und ihm ein liebes zu hause schenken. 

0

Wo kann man in Polen günstig einkaufen?

Hallo zusammen,

kennt jemand noch richtig gute Polen-Märkte wie z.B. der Markt in Slubice? Am Besten wären richtig viel Klamotten-Stände ;-)

...zur Frage

Pflanzen in Polen kaufen?

Nun ist ja wieder Frühjahr und ich muss wieder wie jedes Jahr die Terasse mit Blühpflanzen neu aufhübschen. Ich denke da an Geranien, Petunienampeln Zauberblumen ect. . Hat jemand erfahrung in Polen Pflanzen für den Balkon und die Terasse zu kaufen? Von der qualität glaube ich nicht das es da große Unterschiede gibt. Jedoch würde mich der Preisunterschied interessieren. Voriges Jahr habe ich für alle Terassenpflanzen und Balkonkästen incl. neuer Erde 450 E bezahlt hier in Deutschland. Nun die Überlegung ob bei einer Fahrt nach Polen der Einkauf preiswerter wäre. Hat jemand irgendwelche Preise im Kopf?
Danke schonmal

...zur Frage

Kann man den fim Pixel schon als DVD kaufen?

Ich War Letzte Woche auf usedom (der polnischen seite) und da War ich auf dem polen Markt und es gab 2-3 Stände die pixel für DVD verkauft haben daraus entsteht meine frage wie/wo kann man die kaufen wenn es die da auch gibt

...zur Frage

legale und Gute Hundezüchter in Polen

Hallo!Ich möchte auf gar keinen Fall diese Abzocker,die Hunde quälen,unterstützen.darum such ich einen Züchter oder Hundemarkt in dem die Tiere nicht gequält werden,und keine Massenzuchten.Also gute polnische Hundezüchter die ihre Tiere mit liebe aufziehen,und die Tiere auch tierärztlich untersucht werden.Am liebsten Pudelzüchter.Kennt ihr welche?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was sollte man unbedingt auf einem Markt in Polen kaufen?

Ich fahre nächste Woche an der polnischen Grenze entlang und gehe bestimmt auch Mal auf einen Markt in Polen. Dort gibt es ja immer ganz viele gefakte Sachen (Yeezys uns auch andere Markenklamotten oder CD, z.B.), Mal mehr, Mal weniger gut. Habt ihr Tipps welche Sachen ich auf so einem Markt unbedingt kaufen sollte, die es wo anders nicht gibt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Geldumtausch bei Polen-Urlaub?

Wer hat wirklich Erfahrungen beim Umtausch Euro in Sloty? Für einen Polen-Urlaub muss ich Euro in polnische Sloty umtauschen und frage mich, wo dies am besten ist. In Deutschland auf einer deutschen Bank? In Polen mit Bargeld auf einer polnischen Bank? In Polen mit Bargeld in einer offiziellen Wechselstube? In Polen mit Bargeld auf dem "freien" Markt? In Polen mit der deutschen Eurocard am Geldautomaten?

Bitte keine "Vermutungen" und keine dummen Sprüche, sondern nur seriöse Hinweise von Leuten, die bereits Erfahrung damit gemacht haben. Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?