Wo gibt es in Polen einen Markt, wo man gefälschte Artikel kaufen kann?

3 Antworten

wenn du z.b. Hohenwutzen rüber fährst ist dort ein riesiger Markt, da kriegst du so ziemlich alles was dein Herz begehrt.

du brauchst einen Nachweis das du geimpft oder genesen bist, wenn du das nicht bist dann einen aktuellen Test, der muss in englisch oder polnisch sein, nur auf deutsch wird nicht anerkannt.

Viele sagen ja immer das ist Quatsch, wird ja eh nicht kontrolliert. Das stimmt aber nicht so ganz. Es wird zwar nicht ständig kontrolliert, aber es werden Stichproben gemacht. Wenn du dann von den polnischen Beamten ohne Nachweise erwischt wirst gibts ne saftige Geldstrafe.

losfragen
Fragesteller

Danke für die ausführliche Nachricht :) würdest du sagen, dass Hohenwutzen mehr und günstigere gefälschte Artikel hat oder Slubice? Wie ist es mit der einreiße nach Deutschland, gibt es da irgendwelche Anforderungen?

Mausekatzenkind  12.10.2021, 20:24
@losfragen

keine Ahnung, Slubice kenne ich nicht, ist zu weit weg von mir. Alle hier (ich wohne direkt an der polnischen Grenze) fahren nach Hohenwutzen, weil das wohl der größte Markt sein soll, mit dem größten Sortiment. Bei der Einreise nach Deutschland gibt es nichts zu beachten, da gibt es keine Anforderungen.

In jedem Markt in Polen gibt es gefälschte Artikel, das dürfte kein Problem sein.

Wenn du Originale suchst, dann hast du Probleme, die gibts da nicht.

Wenn du geimpft bist passt alles