Ist Polenmarktkleidung empfehlenswert?

2 Antworten

Nein ist sie nicht. Erstens ist es illegal, diese Teile sind meistens mit Giftstoffen belastet und Freude hast du auch nicht lange daran.

dann kauf besser eine Nonamejacke als eine gefälschte Markenware! Diese sind dann zu 99% viel besser als die Plagiate. Also es ist nicht empfehlenswert dort was zu kaufen.

Hast du den Erfahrungen ? Und auf welchem Polenmarkt warst du ?

0

Technik im Winter bestellen?

Hallöchen!

Ich möchte gern etwas elektronisches im Internet bestellen, sorge mich allerdings wegen der aktuellen Temperaturen.

Es ist ja nicht nur nachts, sondern auch tagsüber sehr kalt momentan, geht da nichts beim Transport kaputt?

Möglicherweise mag meine Sorge unbegründet sein, doch frage ich lieber doch einmal nach, bevor ich hier ein erfrorenes Handy liegen hab ;)

MfG!

...zur Frage

Suche eine Codename zum Thema Eis/Winter/Schnee?

Hallo :)

Ich schreibe eine Geschichte und bräuchte 2 Codename zum Thema Eis,Schnee und Winter

Da es eine MK fanfiction ist fallen die Namen Sub-Zero, Frost, Tundra raus

Ich bevorzuge englische Codenamen da die Geschichte in der englischen Sprache geschrieben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Passende Marken für Aufenthalt in Kanada?

Hallöle,

ich mache demnächst Urlaub in Kanada und bin ich den letzten Zügen der Vorbereitung. Einer meiner letzten Punkte auf meiner Packliste jedoch ist die passende Ausstattung was meine Kleidung angeht. Zu der Jahreszeit wird es an dem Ort wo ich hingehe zwischen -10 und -40 Grad Celsius. Was ich brauche ist vor allem ein ordentliches paar Schuhe gegen Kälte, Schnee und vereiste Straßen usw. und Handschuhe :D

Ich habe mir überlegt im Fall der Fälle eine andere Jacke vor Ort zu holen, aber ich will erst mal sehen, wie es mit meiner eigenen läuft.

Gibt es irgendwelche guten und gleichzeitig nicht allzu teuren Marken, die ihr mir empfehlen könntet? Ich dachte zuerst an Jack Wolfskin aber dann dachte ich mir, dass es bei der Marke nicht besonders um so kalte Gebiete geht...

Naja auf jeden Fall nehme ich jede Empfehlung dankend an :D

Vielen Dank im Voraus,

Emily

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

Hallo,

habe bei Jack Wolfskin eine tolle Jacke gesehen... nur mit über 200 € ist diese leider etwas zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Marken wie Jack Wolfskin die günstiger sind?

Danke

...zur Frage

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

Sind rote Jacken für Männer schwul?

Wollte mir morgen eine Rote Jacke von Jack Wolfskin holen, meint ihr das ist eher so ne weibliche Farbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?