Gefälschte Kleidung auf dem Markt in Swinemünde

3 Antworten

Hallo,

die Markenklamotten sind dort alle gefälscht, auch wenn die Händler sagen, es seien Originale. Bestes Beispiel Jack Wolfskin. Jede Jacke, Shirt, Pulli, etc. hat im Kragen und auf dem linken Ärmel die bekannte Tatze. Die fehlt da.

Kaufen kannst Du die jedoch zu diesem Preis ruhig. Z.B. die Winterjacken von JW halten sehr warm und der Wind geht nicht durch. Ist vom Gewicht her zwar ein Panzer, aber für etwa 50€ ein Schnäppchen.

Ich konnte die im vergangenen Jahr im Februar dort testen, wo etwa 5-7 Grad minus herrschtenj und ein sehr stürmischer Wind. Einwandfrei

Aber, sofern Du nicht ausschließlich auf Marken fixiert bist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die anderen dort angebotenen normalen Klamotten sehr gute Qualität haben, günstig sind und ich diese schon viele Jahre trage.

LG Tom

Ja die gibt es dort. Pass aber auf das du nicht zu viel davon kaufst und dich nicht übers Ohr hauen lässt. Einige Anbieter/Händler behaupten die Ware sei echt. Ist sie aber natürlich nicht. Also immer aufpassen und genau hinsehen.

Tudi65  06.02.2020, 16:37

Danke, wollte sowiso nen bisschen fake kaufen 😂

die Klamotten sind ALLE gefälscht.......oder glaubst du ernsthaft dort echte Markensachen zu Billigpreisen zu bekommen ? ;) ;)