Schwarzmarkt/ Bazar Italien?

2 Antworten

Gibt's nicht.

Kannst trotzdem auf den Wochenmarkt gehen. Da wirst du allerdings nicht finden, was du suchst. Die "Fälschungen", die es dort gibt, sind so schlecht, dass sie vollkommen legal verkauft werden dürfen.

Auf dem Markt hat jeder stand seine Lizenz und ist ein eingetragener Händler..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Überleg dir noch Mal genau ob du das wirklich machen magst. Ich kann sie zwar nicht wirklich davon abhalten, aber lass es lieber. Ich vermute solche Märkte gibt es da, wo viele Touristen sind.

LG Pippi