Das kommt noch aus der Zeit, als die Herstellung der Spiegel nur für die Reichen und Schönen war, da hat man besonders aufgepasst, das diesen wertvollen Dingen nichts passierte, unter anderem mit solchen Sprüchen. Ich habe etwas ähnliches vor 30 Jahren in Tunesien erlebt, als ein Mädchen anfing zu weinen, weil sie Salz verschüttet hatte. Dort wurde geglaubt, sie ist jetzt für Ärger in der Familie verantwortlich. Auch dies rührt noch aus der Zeit her, als Salz aus weit entfernten Gegenden mit dem Kamel antransportiert werden musste,, und ein kostbares Gut war. Heutzutage hat schon jeder mal eine Spiegel zerbrochen. Entspann Dich ....

...zur Antwort

Hi, ich beantworte die Frage mal selber: Habe beim Zoll angerufen, man muss KEINE Importsteuern zahlen, wenn das Auto aus der EU kommt, als Nachweis genügt der Kaufvertrag. Die Zulassung hat die Originaldokumente (engl. KFZ Brief) anerkannt. Um den Wagen zuzulassen, brauchte ich eine Vollabnahme und TUV und dann kann er problemlos angemeldet werden. Und natürlich darf man in Europa so lange mit dem Auto  und ausländischen Kennzeichen herumfahren wie man will, vorausgesetzt es stoppt einen keiner. Ich wurde von der Polizei angehalten, die mir gesagt haben, wenn mein gemeldeter Wohnsitz Deutschland ist, dann habe ich 6 Monate Zeit um den Wagen hier anzumelden. Hoffe diese Info hilft jemanden weiter.

...zur Antwort

4 Punkte Plan:

1 SMS schreiben, zum Geburtstag einlagen.

Wenn Sie nicht kommen kann, egal was für eine Ausrede Sie hat, löschen und vergessen und mit Deinem Leben weitermachen.

2. Wenn Sie kommt, einfach netten Nachmittag verbringen, zuschauen, dass Du Sie zum lachen bringen kannst, dabei mal die Innenseite Ihrer Hände streicheln, oder kurz in die Haare fassen, also Körperkontakt herstellen. Alter Verkäufertrick!

3. Dann wenn Du merkst, sie fühlt sich sicher und gut, einfach mal küssen. Zum Beispiel in den Nacken oder am Hals, das sorgt für Gänsehaut.

4. Wenns gut läuft, weitermachen. Wenn nicht, siehe Punkt 1.

Ganz wichtig, hör auf Ihr nachzulaufen! Bringt gar nix. Wenn die Aktion oben abgebrochen wird. Dann lösch sie, und wie bei einem sportlichen Event, nimm den 4 Punkte Plan und wende ihn bei anderen Mädchen - Frauen an, damit Du erst mal Erfahrung sammeln kannst und in Deine männliche Mitte kommst. Warum Du das tun sollst? Damit Du dann anschliessen überprüfen kannst, ob Sie Dir noch wichtig ist und dann mit dem Erfahrungsschatz des Profis, die ganze Angelegenheit nochmal - sagen wir mal in 6 Monaten neu angehst. Du wirst nicht Sie verändern können, nur Dich und Dein Energiefeld und Deine Ausstrahlung wird dadurch neu aufgestellt!. Vertrau mir ...

...zur Antwort

verliebt in einen viel älteren verheirateten mann - wie kann ich ihn am schnellsten vergessen?

Liebe community! :-)
ich glaube, dass ich ein gewaltiges problem habe. der text wird mit sicherheit lang jedoch gebe ich mir mühe mich kurz zu fassen!

mein vater hat ein schiff, dieses schiff liegt in einem hafen und neben unserem schiff liegt ein anderes schiff. dieses gehört einem verheirateten 53 jährigen mann.
Nun glaube ich, dass ich mich in ihn verguckt habe, aber ich bin erst 20 und noch viel schlimmer: er ist verheiratet. natürlich weiß ich, dass das absolut unangebracht ist, aber ich vermisse ihn wenn ich ihn mal nicht sehe (kann ihn nur an den wochenenden sehen, vorausgesetzt er ist dann auch auf seinem boot). Wenn er ein wochenende nicht kommt, bin ich echt traurig.
Er ist so super! ein wunder wunder schöner mann, seine art wie er redet ist toll und noch toller ist sein lächeln- doch ich glaube, dass seine frau das bestimmt auch so sieht! :-(
Für mich spielt das alter gar keine rolle, es ist mir egal wie alt er ist, ich finde ihn toll. jedoch glaube ich, dass er mich noch gar nicht richtig wahrgenommen hat. meine eltern verstehen sich gut mit ihm und seiner frau und ich denke er sieht mich bloß als die tochter an und ich schätze er weiß gar nicht dass ich 20 bin (werde auch immer etwas jünger als 20 geschätzt)!
natürlich habe ich mich auch mit ihm schon unterhalten, allerdings noch nie alleine ohne dass irgendwer dabei war- also kann er quasi gar nicht merken, dass ich ihn toll finde. wenn er mich anlächelt, bin ich wirklich glücklich, er ist unglaublich. am liebsten würde ich mit ihm auf eine einsame insel, sofort! :-)
oh man, was mache ich jetzt? ich will ihn nicht vergessen aber ich weiß dass ich das muss...

generell habe ich das "problem" dass ich ältere männer bevorzuge wobei 53 das älteste bisher ist. aber wie gesagt, das macht mir gar nichts- nur wundert es mich. ist das außergewöhnlich oder schlimm wenn man als 20 jährige auf männer steht, die ihr vater sein könnten?

...zur Frage

Hallo, zuerst mal, ich finde es nicht schlimm in einen älteren Mann verliebt zu sein, allerdings ist Deine Frage ... der mein Vater sein könnte, doch sehr ungenau. Es kommt immer auf die Kultur an, in der Du aufwächst. In einer Kultur, wo die Mädchen mit 15 verheiratet werden und der Mann sagen wir mal 18 ist, könnte also das Alter des Mannes, der Dein Vater sein könnte, schon bei ca. 35 Jahren anfangen.

Sich in den Nachbarn zu verlieben, ist einfach, wie Du ja gesehen hast.

Was wäre denn ein positives Ergebnis für Dich? Er verliebt sich in Dich, kommt mit einem weissen Sportboot auf Dich zu, jeder von Euch verlässt seine Familie und dann fahrt Ihr in den Sonnenuntergang hinein....mit den besten Wünschen von allen, die Ihr zurücklasst?

Es ist super schön, dass Du verliebt bist, und gegen das Gefühl kann man realistischerweise im Augenblick auch nichts unternehmen, also geniesse es, aber verfolge es nicht weiter. Kurz gesagt, es wird nichts bringen.

Mein Tipp: Du bist 20, mach am Wochenende einfach was anderes und lass die "Grossen" Ihren Kaffee auf Ihrem Boot trinken. Wundert mich eh, was Du in dem Alter da noch abhängst. Such Dir gleichaltrige, mit denen Du was machen kannst, gerne einen der etwas älter ist, auch ein süsses Lachen hat und der vor allem - frei - für Dich ist. Viel Glück

...zur Antwort

Ganz einfach, einen Bus früher fahren.

...zur Antwort

ist er beleidigt und lässt mich zappeln?

Nachdem mir ein Mann nach 6 Treffen im Mai mitgeteilt hat, er könne sich keine feste Beziehung vorstellen, hatten wir immer noch regelmäßig (alle 2/3 Tage) Mailkontakt und uns 4 mal auch getroffen. Die letzten beiden Treffen musste ich immer initiieren, da von seiner Seite nichts kam. Bei dem ersten dieser beiden Treffen, kam es zu einem Kuss, weil er es regelrecht darauf angelegt hatte. Danach war er distanziert und zurückhaltend, auch bei dem folgenden zweiten Treffen. Nache einer Woche Pause schrieb er dann wie es mir geht und schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich schrieb ihm darauf eine sehr nette und ehrliche Mail, dass ich dennke wir bleiben befreundet, dass ich mir momentan auch keine Beziehung vorstellen kann, dass ich froh bin, dass er das ja auch so sieht, aber dass ich ihn sehr gerne mag, er ein toller Mann sei, dass er eine frau findet, dir er liebt etc....einfach meine ehrliche Meinung. daraufhin schrieb er direkt einen Tag später eine sehr nette Mail zurück, er bedankt sich, dass ich alles so ehrlich schreibe, dass er mich auch sehr gerne mag, dass ich nichts falsch gemacht habe, das ich eine tolle frau sei, dass er unsere treffen immer sehr schn fand und sich gerne daran erinnert, und dass er sich wünscht dass wir befreundet bleiben. für das letzte wochenende schlug er dann direkt ein fahrradtour vor, falls ich lust und zeit habe.er würde sich freuen. zwischendurch mal, da er samstagsabends auf einem geburtstag war.ich schrieb dann dass ich samstags keine zeit habe(was auch gestimmt hat) und dass es mir leid tut. von Sonntag habe ich nichts geschrieben. habe seine frage nur auf samstag bezogen ,weil wir uns sonst immer samstagsabends getroffen haben. aber ich habe hinzugefügt, ich freue mich auf ein wiedersehen und dass wir uns demnächst gerne nochmal treffen können. dies ist nun schon über eine Woche her. seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich der letzen mail auch noch andere dinge geschrieben habe, nicht nur auf das treffen bezogen. könnte es sein, dass er jetzt beleidigt ist, weil ich nichts von sonntag geschrieben habe, dass ich da zeit hätte oder einen neuen konkreten termin? er kommt halt alle 3 wochen in meine gegend ,ansonsten wohnt er ca. 100 km entfernt. muss ich nochmal auf ihn zugehen und nach einem treffen fragen oder es einfach lassen.im prinzip haben wir ja den status einer freundschaft.aber ich versteh nicht warum er sich nun nicht mehr meldet??? vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Hallo, ich habe gerade die unten stehende Antwort auf einen anderen Post geschrieben, aber trifft auch fuer Dich zu, dehalb kopiere ich den jetzt fuer Dich:

Hi, leider kann ich Dich mit meiner Antwort nicht wirklich troesten, aber ich sehe es so. Heutzutage, durch das Internet ist es fuer Maenner sehr leicht geworden sexuelle Kontakte herzustellen (auch wenn Ihr euch privat kennengelernt habt) und diese auszuleben. Das gilt fuer Maenner jeglichen Kulturkreises. Ich bin der Meinung, Frauen sollten mal aufhoeren mit dem ganzen, ich liebe Dich, deshalb schlaf ich mit Dir, das ist einfach nur langweilig. Ich bin eine Frau, und kann es selber nicht merh hoeren, weil ich viele Frauen in meinem Umfeld habe, die zwar aelter sind wie Du aber immer kommt die selbe Leier, 1. Er war so net zu mir   2. Wir hatten so eine schoene Zeit 3. Wir hatten die selbe seelische Verbindung und haben uns soooo guuuut verstanden (weil er zu allem ja gesagt hat, er wollte schliesslich was von der Frau) 4. Er war so zaertlich oder die andere Variante, er war so herrlich dominant ... Das Resultat ist moistens wie bei Dir, nach dem Sex ist alles vorbei. Leider sagen es die Maenner einem nicht, weil die wollen Dich warmhalten fuer das naechste Mal, wenn Ihnen wieder langweilig ist, und sie sich an Dich erinnern.Du bist also nicht die einzige, sondern das geschieht jeden Tag sehr vielen Frauen so.

Was kannst Du tun?

Wenn DIR ein Mann WIRKLICH wichtig ist, dann gib ihm die Gelegenheit, Dir seine Liebe zu zeigen! Was Maenner (oder Frauen sagen) ist wirklich uninteressant. Es ist das was eine Person tut, das zaehlt. Und zwar was Sie fuer Dich ueber einen laengeren Zeitraum tut. Und umgekehrt natuerlich genauso. Das heist, um Dir Herzschmerz zu ersparen, bau erst mal eine Gegenwart mit dem Naechsten auf, gemeinsame Kinobesuche, ect. und halt die Beine zusammen, oder wenn Du unbedingt Sex haben moechtest, dann hoer damit auf das mit ich-liebe-ihn zu begruenden, das ist unnoetig, sondern geniese es, das Du tolle Sachen lernst, und wenn sich was festes draus ergibt ist gut und wenn nicht, dann nicht.

In dem speziellen Fall, vergiss den Typ einfach und orientier Dich neu,das Leben geht weiter.

...zur Antwort

Wenn Dir nichts einfaellt, koennte das darauf hindeuten, das das kein Beruf fuer Dich ist :) Ich wuerde auf alle Faelle, Bezug auf aktuelle, politische Begebenheiten nehmen, also sinngemaess so:

Sehr geehrter Herr ...,

hiermit moechte ich mich in einer Kurzbewerbung fuer einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 00.00.16 - 00.00.16, bewerben.

Ich habe grosses Interesse, nach meiner Schulzeit eine Ausbildung bei der Polizei zu beginnen, da ich spaeter gerne eigenverantwortlich und in einem Team arbeiten moechte. Mich interessiert insbesondere die Moeglichkeit, neben einer fundierten Bueroausbildung, auch der Kontakt mit Menschen verschiedener Nationalitaeten.

Ich habe mich bereits vorab ueber das Berufsbild auf 0000 informiert, und bin mir auch ueber die Nachteile, insbesondere Schichtarbeit und kurzfristige Einsaetze im klaren.

Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem Praktikum geben.

Viele Gruesse

Dein Name

-------

Das ganze vielleicht mit Deinen eigenen Worten. Ich habe keine Umlaute, weil ich eine auslaendische Tastatur benutze.

...zur Antwort

Okay, Deine Mitschueler akzeptieren Dich nicht, Pech gehabt aber jetzt einfach Augen und Ohren zu und durch. Hol Dir ein Meterband zum aufrollen im Eineuro Shop. Zaehl die Tage bis zum Schuljahresende, sagen wir mal es waeren noch 90 Tage, dann schneidest Du das BAnd bei 90 ab. Hang es Dir an die Wand. Dann nimmst Du einen Kuli und malst auf die 1 das Datum vom letzten Schultag, sagen wir mal es ist ein Freitag. Dann gehst Du zurueck und streichsst mit dem Kuli alle Wochenenden und Feirtage und SChulferien aus, aber Achtung, nicht verzaehlen, es hiilft, das Datum zum Beispiel fuer jedes Wochenende auf dass \meterban zu schreiben. Jeden Morgen schneidest Du einen Zentimeter ab, also den 90., dann den 89 und so weiter. Dann siehst Du, das Du gar nicht mehr so oft in die Schule musst. Ignorier die Leute dort, melde dich oft, um gute Noten zu kriegen und sag Dir, bald vorbei :) Wegen denen lohnt sich Aufwand wie Schulwechsel nicht. Die paar Tage kriegsst Du noch rum.

...zur Antwort

Ja, das gibt es. Wie Du es heraufinden kannst? Ganz einfach. Nimm eine lange Schnur, ca. so lange wie Dein Wohnzimmer und mache ca alle 50 cm einen Knoten hinein. Wenn Du alleine bist und Zeit hast, telefon abschalten, leise Musik an, Kerze an, konzentrieren. Du stellst dich an das eine Ende der Schnur und fragst, Was lastet auf mir? (es ist egal wer einen verflucht hat, wichtig ist, was einem angelastet wurde), dann stellst Du dich auf den ersten Knoten und schliest die Augen und achtest auf die inneren Bilder, ca. 2 bis 3 min. Ich sprech dann immer laut auf mein Handy habe dort eine Aufnahmefunktion, was ich sehe, damit ich es mir spaeter anhoren koennte. Durchatmen, Frage wiederholen, auf 2. Knoten stellen. Am Anfang sind es normale Bilder, mit der Zeit merkst Du das Bilder sich verandern, oder dein Gefuhl sich verandert. Als Beispiel, wenn Du beim 5. Knoten merkst, hups das fuhlt sich nicht gut an, dann keine Angst, durchatmen und stell dir vor du sprichst mit dem Gefuehl, das ist sozusagen ein Mensch ohne Korper. Frag einfach was es dir mitteilen will, dann kommen oft bilder die eine geschichte erzahlen. Dann frag was es braucht um ins licht zu gehen. Dann atmest du tief ein und aus und trittst aus ddem Gefuhl heraus. machst ein weisses licht um es und schickst es zu Gott, der die Verantwortung fuer es uebernimmt. Dann fuehlst du wie es dir geht. Stell dir dann vor, das weisses licht um dich herum ist, damit du geschutzt bist. wenn andere dich energetisch angreifen wollen, stell dir das auch vor, dann prallen diese angriffe auf den sender zuruck. Dann bitte noch den knoten loesen und das seil aufheben. Meistens hat man dann Ruhe und nach einiger Zeit hast du das Gefuhl dir geht es wieder schlecht, dann alles wiederholen. das liegt daran, das meistens nicht nur einer an dir hangt, sondern mehrere und die mussen erst vertrauen iin deine arbeit haben, bevor sie bereit sind zu gehen. Du brauchst keine Angst zu haben! Wenn Du sagst du hast das seit mehren Jahren, schau mal was fruher anders war, hast Du dein Bett anders gestellt, seid ihr umgezogen? vielleicht wird es dir besser gehen, wenn du dich raumlich veranderst. und als letztes, trag ein heiliges Zeichen bei Dir, zum beispiel ein Kreuz oder etwas aus dem Koran, das hilft wirklich. Alles Gute (PS. Mir hat all das oben geholfen, plus ein Umzug ins Ausland, seitdem fuhl ich mich prima.)

...zur Antwort

Hi, ich habe aehnliche Symptome und bin beim googeln auf Deinen Artikel gestossen. Bei mir ist es so dass ich es seit Jahren habe, und weil es "nicht schlimm" ist, nicht zum Arzt gehe. Ich habe glaube ich auch Angst vor der Diagnose. Bei mir ist es so, das ich zum Beispiel an der Kasse vom Supermarkt stehe, bezahlen will und urploetzlich bekomme ich einen Krampf im Gehirn, und zwar oben auf der rechten Seite in der Mitte. Ich habe das Gefuehl dort zieht sich mehrmals was zusammen. Es tut nicht weh, ichhabe nur Angst, das mein Kopf anfaengt zu schuetteln, deshalb konzentriere ich mich und dann ist es weg und ich bin einfach nur erleichtert. Ich habe folgenden Link gefunden, bei dem auch auf en von Dir beschriebenen Schrei eingeganegn wird. Bitte schreib mir doch mal, ob Du beim Arzt warst. Vielen Dank fuer Deinen Beitrag, der hat mir sehr geholfen, weil ich mich jetzt nicht so allein fuehle. Hier ist der Link ich hoffe, der wird nicht geloescht: http://www.netdoktor.de/symptome/krampfanfall/

...zur Antwort