Macht Handysucht Krebs?

2 Antworten

Es gibt schon seit Jahren den Verdacht dass die elektromagnetischen Wellen vom WLAN und Handynetz Krebs verursachen können, einen eindeutigen Beweis hat man aber wohl noch nicht gefunden.

Engelchen556
Fragesteller

Also ist es unwahrscheinlich dass man Krebs bekommt?

AlterMannNB  24.03.2024, 11:23
@Engelchen556

Schmerzen im Bereich Daumen und Handgelenk sind wahrscheinlicher. Das mit dem Krebs durch die Strahlung kann aber keiner zu 100% ausschließen.

Ich denke dass es nicht zu gefährlich ist wenn man einfach nicht übertreibt.

Krebs eher nicht, vielleicht aber doof.