Minecraft- schlafen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das versteh ich aber nicht. ich kann einschlafen in Minecraft egal ob da irgendwo Zombies oder ähnliches ist, ich wach dann nur irgendwann im laufe der Nacht auf, weil mich halt ein Zombie oder ähnliches angegriffen hat. Ich konnte bis jetzt immer schlafen, egal ob da mops waren oder nicht... aber egal... schön dass dein Problem jetzt gelöst ist, brauchte dir ja nicht mehr zu helfen :D

WiiYukii
Beitragsersteller

ja aber das ist echt komisch :D

in einem umkreis von 10 blöcken ist ein zombie... das bringt alles nichts ;D

WiiYukii
Beitragsersteller

achsoo ..na toll

WiiYukii
Beitragsersteller
@WiiYukii

Ich hab einfach auf peacefull gestellt :)