Wurde das wirklich von hitler unterschrieben?

1 Antwort

Auf dem ersten Blick meiner Meinung nach Nein. Es gibt zig falsche Unterschriften von Hitler von denen einige immer behaupten sie wären echt.

So sieht die orginale Unterschrift von ihm aus. ⬇️

Bild zum Beitrag

Allerdings hat die sich zum Ende hin teilweise etwas verändert. So hat er den Nachnamen nicht mehr so geschrieben wie oben zu sehen.

Das lag an seiner fortschreitenden neuropsychiatrischen Erkrankung die zwar die linke Hand betraf(die zitternde Hand), aber sie hatte in der Folge generelle Auswirkungen auf bzw. in ihm.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Adolf Hitler, Nationalsozialismus, Drittes Reich)