Wurde beim Grammy 2025 zu weit gegangen?
Der Grammy hatte dieses Jahr ein besonderen Skandal, denn die Frau vom Rapper Kanye West war mit einem durchsichtigen Kleid gekommen.
Das zu diesem Anlass, nämlich der Grammy Vergabe sich viele, besonders die Damen in besonderer manchmal auch sehr gewagter Bekleidung unterwegs sind, ist man schon gewohnt. Doch diesmal war es eigentlich kein Bekleidung mehr, denn Bianca Censori zeigte sich wie Gott sie geschaffen hat, nämlich nackt und das "Kleid" war durchsichtig. Gut sie ist kein schlechter Anblick, doch ist sie da jetzt nicht zu weit gegangen?
Wie ist eure Meinung dazu.
8 Antworten
Sowas hatten wir vor über 20 Jahren schon bei 'Wetten, dass...?' (Sarah Connor). Selbst damals war es nach einigen Tagen Wirbel schnell wieder vergessen.
Wo sind die Feministinnen, wenn es einen wirklichen Grund für einen Shit-Storm gibt? Wer soll Frauen ernst nehmen, wenn sie durch Nacktheit mehr Aufmerksamkeit bekommen und mehr Geld machen, als durch Leistung?
Ob Sie , zu weit gegangen ist , kann ich nicht beurteilen. Ich Denke, das wahr auf sich Aufmerksam machen, Skandal Verursachen ,und in Gespräch / Medien zu kommen. So eine grosse Aufmerksamkeit kriegst nur in Länder , wo der Puretismuss und zu Nacktheit geschwiegen wird.
Eine Frau, die sonst nichts kann, kann sich immer noch ausziehen.
Das ist armselig.
Ich finde, sie ist eine schöne Frau - und wenn sie das Bedürfnis hat, ihren Körper anderen zu zeigen, ist das allein ihre Entscheidung! Die Grammy Awards sind ja schließlich eine Erwachsenenveranstaltung und kein Spielenachmittag im Kindergarten! M.E. sah sie total sexy aus in diesem Hauch von nichts! Von daher würde ich mich auch nicht darüber aufregen! Überdies finde ich es total mutig, wenn mal jemand gegen den Strom schwimmt und ein bißchen Aufsehen erregt!
Für jede Frau, die für Gleichberechtigung ist, ist das ein Schlag ins Gesicht
Ich finde es schlimm, daß ein Mann etwas können muß, um in die Schlagzeilen zu kommen, und eine Frau sich nur ausziehen muß.
Das ist doch Quatsch! Abgesehen mal vom Verdienst leben wir doch schon seit etlichen Jahren gleichberechtigt! - Heute muss sich niemand mehr ausziehen, um in die Chefetage zu gelangen!
Abgesehen mal vom Verdienst
Was gibt es da für ein Problem?
Heute muss sich niemand mehr ausziehen, um in die Chefetage zu gelangen!
War das früher so?
Wenn eine Frau einen LonelyScam-Kanal aufmacht, weil sie da mehr Geld bekommt, als mit ihrem Sport, ist das eine Niederlage für die Frauenbewegung.
Kann man so sehen, muss man aber nicht! Fakt ist, dass Frauen im Öffentlichen Dienst bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt werden, obwohl es z.B.: auch alleinerziehende Männer gibt, die ebenfalls das Problem haben, dass sie Familie und Beruf unter einen Hut bringen müssen! - Streng genommen kann man da eigentlich schon nicht mehr von Gleichstellung reden! Das ist eine klare Bevorzugung der Frau, die ich aber auf jeden Fall trotzdem gutheiße!
bevorzugt eingestellt werden, obwohl es z.B.: auch alleinerziehende Männer gibt
Was hat die Bevorzugung von Frauen mit "alleinerziehend" zu tun?
Das ist eine klare Bevorzugung der Frau, die ich aber auf jeden Fall trotzdem gutheiße!
Wie kann man Privilegierung mit Gleichberechtigung übereinbringen?
Weil es bei der Gleichstellung u.a. darum geht, Geschlechter spezifische Erwerbs - Hemmnisse zu berücksichtigen! Und Alleinerziehend zu sein ist ein solches, welches aber in der öffentlichen Diskussion als rein weibliches Hemmnis dargestellt wird. Wenn sich also auch ein alleinerziehender Mann bewirbt, müsste das theoretisch bei gleicher Qualifikation auch bei ihm berücksichtigt werden, was aber letzten Endes nicht gemacht wird! - Damit steht völlig außer Frage, dass die Frau hier besser gestellt wird!
Aber da das alles nichts mit dem Nacktauftritt von Bianca Censori zu tun hat, sollten wir die Diskussion vielleicht besser an dieser Stelle beenden! - Es führt nämlich zu nichts, wenn man vom Thema abschweift!
Abgesehen mal vom Verdienst
Was gibt es da für ein Problem?
Heute muss sich niemand mehr ausziehen, um in die Chefetage zu gelangen!
War das früher so?
bevorzugt eingestellt werden, obwohl es z.B.: auch alleinerziehende Männer gibt
Was hat die Bevorzugung von Frauen mit "alleinerziehend" zu tun?
Das ist eine klare Bevorzugung der Frau, die ich aber auf jeden Fall trotzdem gutheiße!
Wie kann man Privilegierung mit Gleichberechtigung übereinbringen?
Würdest du bitte meien Fragen beantworten?
Weil es bei der Gleichstellung u.a. darum geht, Geschlechter spezifische Erwerbs - Hemmnisse zu berücksichtigen!
GleichSTELLUNG ist unfair und diskriminert Leute, die etwas leisten, um etwas zu erreichen. Gleichstellung möchten Frauen nur für die "schönen Sachen". Frauen möchten nicht mir Strassenbauarbeitern usw. gleichgestellt werden. GleichSTELLUNG bedeutet PRIVILEGIEN für Frauen. Das widerspricht der GleichBERECHTIGUNG.
Geschlechter spezifische Erwerbs - Hemmnisse zu berücksichtigen!
Männer werden eher bei Einstellungen benachteiligt. Frauen werden besonders gefördert.
Und Alleinerziehend zu sein ist ein solches
Meistens sind die Frauen selbst schuld, wenn sie alleinerziehend sind. Die meisten Scheidungen werden von Frauen eingereicht. Und selten, weil der Mann etwas Böses gemacht hat.
Aber da das alles nichts mit dem Nacktauftritt von Bianca Censori zu tun hat
Richtig. Ich war bei:
Für jede Frau, die für Gleichberechtigung ist, ist das ein Schlag ins Gesicht
Ich finde es schlimm, daß ein Mann etwas können muß, um in die Schlagzeilen zu kommen, und eine Frau sich nur ausziehen muß.
Ich habe mal gegoogelt ....Auf mich wirken solche Frauen immer wieder sehr bedürftig.
Für einen "Skandal" und die 15 Minuten fragwürdigen Ruhmes passt es, aber so ein Auftritt ist trotzdem peinlich.
Allerdings sieht die Lady nicht so aus, als würde sie sich wirklich wohlfühlen.
Für jede Frau, die für Gleichberechtigung ist, ist das ein Schlag ins Gesicht
Ich finde es schlimm, daß ein Mann etwas können muß, um in die Schlagzeilen zu kommen, und eine Frau sich nur ausziehen muß.
Ich sehe hier weder einen Skandal, noch sonst irgendwie die Notwendigkeit einer Dringlichkeitsmeldung oder gar einer sich anschließenden größeren Debatte.
lg up
Für jede Frau, die für Gleichberechtigung ist, ist das ein Schlag ins Gesicht
Ich sehe hier keinen Bezug zur Gleichberechtigung von Frauen. Was hat das mit dem Kleidungsstil dieser Dame zu tun?
Wer soll Frauen ernst nehmen, wenn sie durch Nacktheit mehr Aufmerksamkeit bekommen und mehr Geld machen, als durch Arbeit und Leistung?
Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang zu meiner Antwort. Die Frage war, ob hier zu weit gegangen wurde seitens dieser Person im Sinne eines Skandals. Und meine Antwort darauf war ein klares Nein, da ich nichts skandalöses in der heutigen Zeit mehr darin sehe, wenn sich irgendein Promi so gut wie nackt zeigt, vollkommen geschlechtsunabhängig. Ich finde auch, dass ich mich da ganz unmissverständlich ausgedrückt habe.
Der Skandal ist, daß Frauen mit solchen Aktionen der Frauenbewegung Schaden zufügen und Feministinnen nicht darauf reagieren.
Meiner Meinung nach zeigt das, daß Feministinnen nicht wirklich für Gleichberechtigung sind. Ein Mann, der eine Frau sexualisiert ist böse, aber eine Frau, die sich sexualisiert, ist es nicht?
wenn sich irgendein Promi so gut wie nackt zeigt
Bei Männer wäre es Exhibitionismus und könnte Gefängnis bedeuten.
Der Skandal ist
Ja, dies ist deine Meinung, die du gern in einer eigenen Antwort äußern kannst. Mich interessiert deine Meinung aber nicht und ich habe auch hier nicht danach gefragt. 😂
Es gibt die Kommentarfunktion, damit man kommentieren kann.
Du mußt danach weder fragen, noch darauf reagieren.
Die Medien sind da einer anderen Meinung und auch der Rapper mit seiner Frau haben deshalb auch diese Veranstaltung genutzt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mich hat es mit dieser Frage einfach interessiert wie andere darüber denken.
Deshalb danke für deine Info.
Es ist aufdringlich.