Wo finde ich hübsche Saggy Pants?

7 Antworten

Das sind ganz normale Hosen/Jeans, die man einfach nicht ganz hochzieht. Warum glaubt ihr "Sagger" eigentlich, die Textilindustrie würde extra für euch Hosenschnittmuster erstellen? Dann wäre das in den Läden und Shops auch so ausgezeichnet.

Findet ihr den Look cool

Nein. An meiner Schule wäre man früher dafür verhauen wurden.

Und dass man dazu spezielle Läden bräuchte wäre mir auch neu. In der Regel kauft man die Sachen entsprechend 1-2 Nummern größer.

Wo finde ich hübsche Saggy Pants?

Also hübsch wird schon mal schwierig...denn das ist alles andere als hübsch.

Ich denke nicht, dass sowas heute noch jemand tragen würde....also lass es lieber, wenn Du nicht ausgelacht werden willst.

Na ja.

Wenn sich Menschen zu sehr auf Mode oder auffallende Kleidung konzentrieren bleibt wenig Energie für die Wissenschaft und das normale Leben.

Also alles leere Freizeitgestaltung, ausser es macht jemand extra, weil die Person im Rampenlicht stehen will und damit Geld verdient.

Ich persönlich finde auffallende Kleidung also nicht cool, eher hilflos und noch nicht ganz erwachsen. Wenn aber ein "alter" Typ so rumläuft, würde ich denken, er hat wahrscheinlich das Ziel seiner geistigen Entwicklung noch nicht erreicht.

Ach ja, der Stil kommt von amerikanischen Strafgefangenen, denen man die Gürtel abgenommen hat und denen deshalb die Hosen rutschen.

Warum sollte ich sowas nach machen?