Wurde auf einmal aus unserem WLAN geworfen, hilfe!

4 Antworten

Jap das hört sich an als hätten dich deine Eltern aus dem w-lan geschmissen und das Passwort geändert. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht. Folgendes passiert von technischer Seite aus. Deine Eltern ändern das Passwort, du gehst aus dem Haus, kommst wieder, Handy will sich einwählen und der Router akzeptiert das gespeicherte Passwort nicht, dein Handy will von dir ein neues. Du gibt's das alte ein aber der Router lässt dein Handy nicht einwählen weil das Passwort nicht stimmt.

Piachen99
Fragesteller

Nein, meine Eltern haben das Passwort nicht geändert und mich auch nicht rausgeworfen!

Wenn du das Passwort nicht richtig eingegeben hast, geh mal davon aus, dass du es nciht mehr weißt oder dich verschreibst! Schau mal hier, funktioniert aber nur mit Android, ist aber dann ok mit Z2: Ist zwar nicht auf Deutsch, aber das Video zeigt alles!

Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten auch mal. Was geholfen hat, war: Die WLAN-Verbindung im Smartphone zu löschen und dann neu anmelden.

Vielleicht haben deine Eltern dir das Wlan gesperrt, damit du mehr für die Schule tust...?

Piachen99
Fragesteller

Nein