Wüsten Heuschrecken Blut?

Falls die Heuschrecke krank ist wird das dann an mein Cham übertragen?

3 Antworten

Auch wenn es nur Insekten sind, tun sie dir nicht leid? Reicht dein Mitgefühl nicht soweit dass du den Tieren die Beine ausreißen kannst?

Es gibt doch auch junge Heuschrecken oder Heimchen die nicht so starke Beine haben.

  • Die bräunliche Flüssigkeit ist magensäure die sie er bricht, das ist ein abwehrverhalten... Die Flüssigkeit ist recht bitter und macht die Heuschrecke nichtmehr so genießbar für die fressfeinde.

Noch nie gehört das man Beine entfernen muss. Ich habe Leo Gecko und mache das nie und habs noch nie gehört.

Entweder ist das mit den Beinen kompletter Mist oder es ist das falsche Insekt für Dein Tier. Ich meine in der Natur macht die ja auch keiner ab.

Ich denke das war Erbrochenes. Heuschrecken (oder Generell alle Insekten) haben keine Blut, sie haben eine farblose Flüssigkeit. In Heuschrecken gibt es keine andere Flüssigkeit in der Menge (Soweit ich weiß)