Kaninchen: Blut im Stall?

13 Antworten

könnte auch nur Urin sein manchmal ist der rot/orange gefärbt kommt vom Futter aber geh lieber zum Arzt der kann die genaueres sagen ;)

ich hoffe es ist ncihts ernstes

geh zum tierarzt

Rote Flecken im Käfig können auch durch Karotin im Urin kommen. Hatte das Tier die letzten Tage viel Karotten gefressen? Aber es ist auch nicht auszuschließen, dass irgendetwas gesundheitlich nicht ganz okay bei ihr ist. Ggf. mal dem Tierarzt vorstellen.

1.am besten zum tierarzt

2.kann sein das sie jungen zur welt gebracht hat , sie aber gefressen hat ! ist bei meiner auch schon 2 mal vorgekommen , diese waren abeer nur halb aufgefressen , echt ecklig , kommt aber vor !

3.kann auch was mit dem urin zutun haben

4.es kann auch auch einfach nur eine entzündung im unteren(inneren) bereich kommen , wie zb. eine gebärmutterentzündung !

viel glück & gute besserung !