Würdet ihr Zwiebelkuchen essen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde ich mal ausprobieren.

Ja

Ja klar, warum nicht, hab ich schon öfters. Es ist ja, anders als der Name vermuten lässt, kein Kuchen im eigentlichen Sinn, sondern ein herzhaftes Gericht. Manche sind da vielleicht vom Namen irritiert und denken, das ist wie ein typischer Kuchen, nur mit Zwiebeln. Aber das ist natürlich nicht der Fall. Man isst ja z.B. auch einen Auflauf mit Zwiebeln drin und denkt sich nichts dabei.

Ja

Auf jeden Fall. Ich mag Zwiebeln sehr gerne.

Und du?

Ja

Ja klar, habe ich schon öfter. Ich liebe Zwiebeln, esse sie allerdings in solchen Mengen nur, wenn ich an dem Tag nichts mehr vorhabe.

Ja

Ja, ich eigentlich ein alles Esser auch wenn das Lebensmittel sind die mir nicht so zu sagen. Zum einen bin ich schon schlimmeres gewohnt und zum anderen mache ich gerne survival und wenn's ums Überleben geht ist nicht die richtige Zeit um pingelig zu sein. Also das ist auch Kopfsache, einfach als Medizin betrachten. 😁