Donauwelle oder Bienenstich mit Puddingfüllung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bienenstich mit Pudding 65%
Donauwelle 35%

4 Antworten

Bienenstich mit Pudding

Hmmmh Bienenstich mit der Mandelkruste und Vanillefüllung ist so lecker, jetzt könnte ich grad ein Stück essen.

Das ist mein Favorit.

Bild zum Beitrag

https://www.einfachbacken.de/rezepte/bienenstich

 - (Essen, Kuchen, Torte)

Bienenstich mag ich sehr gerne, darum würde ich mich natürlich auch dafür entscheiden und Donauwellen mag ich überhaupt nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bienenstich mit Pudding

Ganz klar Bienenstich mit Pudding ;-D, so 500g zwischendurch gehen locker als kleine zwischenmahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donauwelle

Sage ich jetzt mal. Essen tue ich beides gerne.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?