Würdet ihr zurück schreien wenn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

8 Antworten

nein

Das ist ungeschickt. Aber man kann sehr wohl sagen, dass man einen anderen Umgangston möchte. Das würde ich in der Situation tun.

"Sie können mir das auch in einem anderen Ton sagen. Ich möchte meine Arbeit hier erledigen und dabei möchte ich auch vernünftig behandelt werden. Ich habe keine Lust mich von Ihnen anschreien zu lassen".

nein

was soll das bringen ? Er sitzt am längeren Hebel und ich will meine Arbeit nicht verlieren !

nein

Ich würde wohl sagen er soll sich bitte mal beruhigen. In diesem Ton sprechen wir nicht weiter. Würde die Situation verlassen.

nein

Weiss zwar nicht, was ein Vorarbeiter ist, würde ihn aber wohl so provozieren (nicht mal mit Absicht), dass er noch lauter wird.

Selber laut werden tue ich kaum, ausser es scheint wichtig oder jemand fragt ausdrücklich danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

adelaide196970  03.04.2022, 14:53

Vorarbeiter ist so wie ein kleiner Chef

Satiharu  03.04.2022, 14:56
@adelaide196970

joa, bleibe bei der Meinung. Ich würde mit Unverständnis reagieren. Also Unverständnis dafür, dass besagter Mensch in jener Position ist.

Ich würde sagen; red normal mit mir. Und wenn er es nicht tun würde, dann würde ich weggehen, das Telefon auflegen etc.

nein

Würde mich nicht auf das gleiche Niveau stellen mit ihm.

Aber ihm sagen das du das (was du falsch gemacht hast) von ihm so gelernt hast.

Das er dir sowas normal sagen kann und du das nächstesmal das mit ihm und seinem Vorgestezten klären willst.